.. seit Donnerstag überlege ich, wie ich meine Eindrücke zusammenfassen kann, wie ich ausdrücken kann, wie sehr mich dieser Film beeindruckt hat, weit über die Story hinaus, ja fast unabhängig von ihr, verreissen ist leicht, verhältnismäßig, aber Farben, Bilder und Eindrücke in Worten beschreiben, die der Kraft des Filmes gerecht werden fällt mir schwer, schwer weil nichts gut genug erscheint und siehe da, Sie hat es mal wieder geschafft, hat in wunderbare Worte gekleidet, was ich nur zu fühlen aber nicht zu sagen vermag. Daher mach ich es mir nun leicht und verweise an dieser Stelle auf die Kritik von Frau Gröner, die ziemlich genau das trifft, was ich gerne gesagt hätte, wenn ich mit meinen Worten nur annähernd so virtuos wäre wie sie.
Anke5 meinte am 24. Jan, 15:23:
(Dankeschön.) 
walküre meinte am 24. Jan, 15:29:
dank an dich und frau gröner - kino wird sich wahrscheinlich eher nicht ergeben, aber der film ist ein fixanwärter auf unsere dvd-kollektion !! 
Eriador antwortete am 24. Jan, 17:48:
Es lohnt sich alle Mal, ich es gibt nur wenige 3 Stundenfilme bei denen ich gerne noch ein oder zwei Stündchen sitzengeblieben wäre, aber das hier war einer davon. 
shhhh antwortete am 24. Jan, 18:22:
Kann ich
nur bestätigen. Hab daneben gesessen. Normalerweise rennt Frau E. während eines Films mindestens ein mal auf die Toilette, bei Aviator war das nicht der Fall.

Gut, es gab eine Pause dazwischen, aber das muß man ja nicht dazu sagen... ;-) 
Eriador antwortete am 24. Jan, 18:31:
Ja und, hab ich eben eine Kinderblase! Kann ja nicht jeder einen riesigen Nahrungsmittelspeicher im Körper tragen! 
shhhh antwortete am 24. Jan, 18:52:
Das ist kein Speicher,
das ist ein Reaktor. Mit Speicher säh ich anders aus... 
jazz_und_mehr meinte am 24. Jan, 15:36:
Na das macht wirklich Geschmack auf mehr. Eigentlich reizte der Film mich bisher ja gar nicht.

Erstmal steht noch "Alles auf Zucker" auf dem Programm. Mittwoch Morgen weiß ich mehr... 
Eriador antwortete am 24. Jan, 17:46:
Erzähl mal bitte wie´s war, auf den freu ich mich auch schon, allein schon wegen Frau Elsner, wie meine Oma immer gesagt hat, "die mag ich ja so richtig gern sehen" 
jazz_und_mehr antwortete am 27. Jan, 14:18:
Guckst du hier. Die Elsner war göttlich ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter