Also in diesem Fall würd ich jetzt mal sagen: Egal was Du tust, mach es ohne Worte!
sportraucher meinte am 24. Jan, 20:02:
sag mal
irgendwie hastes ja mit den komischen google-anfragen he? ts ts ts
it´s a weird weird world we´re living in! 
Eriador antwortete am 24. Jan, 20:53:
ja ich zieh sie an, irgendwie fühlen sie sich bei mir wohl... ist wie am Telefon bei unserem Arbeitgeber, da kommen sie ja auch mit Vorliebe zu mir ; ) 
Blasebalg antwortete am 25. Jan, 12:35:
Nein nein,
das sehen Sie falsch. Das liegt nur daran, dass die ALLE so sind... 
Eriador antwortete am 25. Jan, 12:44:
Mach mir keine Angst, hilf mir lieber positiv zu denken! 
jazz_und_mehr meinte am 25. Jan, 11:12:
Sehr schön.
Once more, you and google made my day ;) 
Eriador antwortete am 25. Jan, 12:26:
: ) Denada 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter