es ist wieder da, unter neuem Namen und noch nicht wieder ganz in alter Form, aber es gibt sich Mühe. Wetzt Eure Nagelfeilen und macht Euch auf ein wenig Spaß gefaßt.
jazz_und_mehr meinte am 25. Jan, 13:35:
Bist du denn des Wahnsinns, auf diesen Schmonsens noch einen Link zu setzen? Es droht akute DA-Ablenkungsgefahr ;) Das kann ich nicht für gut heißen.

Außerdem hat er sich gestern Abend (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) bereits unter dem so süßen wie teuflischen Pseudonym "Gast666" (hohoho ;) bei der Miss rumgetrieben und mal wieder gegen Allenerziehende gestänkert.

--- EDIT ---

Super ist ja auch wieder der Titel mit dem der Rattenfänger seine Seite aufmacht: Blog, Blog! Blogg! Blogs! Blog! Elite Autoren Lesung *lol* 
Eriador antwortete am 25. Jan, 13:43:
OCh so ein bißchen Spaß kann nicht schaden und ja er ist der teuflische Gast, hier ist er schon wieder seit einigen Wochen, und wurde dabei auch enttarnt, siehe hier: http://eriador.twoday.net/stories/472510/#473499 
jazz_und_mehr antwortete am 25. Jan, 13:57:
*schüttel*
Na unter Spaß verstehe ich dann allerdigns was gänzlich anderes. So relaxt kann ich gar nicht sein, dass ich dessen mentale Diarrhoe auch nur halbwegs lustig finde. 
Eriador antwortete am 25. Jan, 14:05:
Ach Jazz er hat uns allen so oft gezeigt was für ein armes Licht er ist, da täts mir für meine Zeit leid, wenn ich was anderes machen würde als drüber lachen. 
jazz_und_mehr antwortete am 25. Jan, 14:26:
Jepp, aber mir ist meine Zeit sogar so schade, dass ich ihn lieber gleich ganz ignoriere ;) 
Eriador antwortete am 25. Jan, 14:33:
irgendwie läßt er ja momentan auch nicht so recht mit sich spielen, hat wohl angst das er wieder rausfliegt 
jazz_und_mehr antwortete am 25. Jan, 14:36:
Der ist doch so renitent. Angst hat der sicher nicht, außer vielleicht vor Frauen *fg* 
Eriador antwortete am 25. Jan, 15:11:
Wir sind ja auch so böse, dass er sogar hier und hier zu finden ist.

Armes Hascherl
: ) 
shhhh antwortete am 25. Jan, 17:54:
Er ist
übrigens auch hier zu finden, als Stream. Der Spot an sich ist ja sympathisch, aber der Bankberater... 
girl meinte am 25. Jan, 15:36:
och nöööö. gerade so schön verdrängt. und jetzt das.

teuflisch natürlich auch hier unterwegs gewesen - allerdings wie immer mit recht määääßigem erfolg:

http://girl.twoday.net/stories/418370/#418536

:: 
Eriador antwortete am 25. Jan, 15:38:
; ) 
Gast666 meinte am 25. Jan, 18:45:
Gute Idee, das ..
... mit dem "Nagelfeilen wetzen".
Ich stelle mir Sie gerade vor, während sie so einen um den anderen Splitter Ihrer Feile mit einer andern Nagelfeile .. während ER schwitzend die Tapete abkratzt.
Was ein Idyll ...!

"Feilen Wetzen ..." hihi! Und dann meckern Sie über das schlechte Deutsch anderer ... achwas
Übrigens - Gedanken"spielwiese" gefällt mir auch besser als Gedankendurchfall.
Mal was dazugelernt? 
Eriador antwortete am 25. Jan, 19:21:
Ach Herr Fügner, sie langweilen mich maßlos, ihre Ignoranz ist und bleibt unübertroffen. Feile kommt übrigens von Nagelfeile und wetzen von Wetzstein, falls Ihnen das was sagt (schauen Sie noch mal in Ihrem Duden nach bevor Sie hier meckern), aber wie hatten wir das vor ein paar Monaten schon mal so schön? Wem nichts mehr einfällt, der zieht über Rechtschreib- oder Grammatikfehler her, ob es nun welche sind, oder nicht. Darüber hinaus kann ich schon wieder mal nur lachen, sie müssen ja feine Erfahrungen mit Frauen gemacht haben, wenn die Sie immer die Tapete allein abreißen lassen. Aber gut, was will man erwarten. Jeder bekommt was er verdient, nicht wahr? Noch kurz zur Ihrer Meinung nach fehlenden Grandezza, ich kann mich glücklich schätzen in Herrn Shhhh, dem Herrn Sportraucher und einigen anderen Menschen gefunden zu haben, die mir bereitwillig helfen in einer Zeit wo ich eben mal jemanden brauch, der mir unter die Arme greift, und wissen Sie was, die tun das nicht nur, weil sie wissen, dass ich es auch täte, sondern einfach weil sie mich gern haben. Falls Ihnen das ein Begriff ist. Sinnlos zu fragen, jetzt antworten Sie ohnehin wieder nicht, nicht wahr.

Um ehrlich zu sein, es hat mich gewundert, dass Sie es geschafft haben so lange fern zu bleiben. Muss Sie hart getroffen haben, dass es so gar keiner beweint hat. 
Gast666 antwortete am 25. Jan, 20:18:
mein Gott, ...
... nun heul doch nicht gleich wieder!
JAAA Du hast auch total nette Freunde!
Und ich bin nur ein ganz armer Wicht, der nichts anderes braucht als ein bißchen Aufmerksamkeit. Weil mein Leben hier so Schhh .. ist. (Tippfehler?!)
Jetzt besser?!
Bitte, gerne.
Achso. Jetz, wo Sie´s schreiben, merke ich erst, WIE SEHR ich es brauche, oder gebraucht HÄTTE, virtuell wg. Abwesenheit beweint zu werden.
<Hummmmmpf> 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter