Ich bin

Maggi - Junkie

Egal ob auch gekochten Eiern, Spaghetti oder in der Suppe, ohne Maggi bin ich nur ein halber Mensch.
tilak meinte am 31. Jan, 13:09:
@eriador
brrrrrr *schüttel* 
Eriador antwortete am 31. Jan, 13:12:
*lol

jaja, Untiefen eines Bloggers ; ) 
tilak antwortete am 31. Jan, 13:13:
@eriador
ganz schön mutig von dir :) 
Eriador antwortete am 31. Jan, 19:08:
Nenn mich Maggwoman! :) 
jazz_und_mehr meinte am 31. Jan, 13:42:
*mitschüttel*
In der Suppe ist es ja obligatorisch, aber sonst?

Ich glaube, das ist wie mit Essig oder Ketchup. Es gibt Leute, die knallen sich das überall drauf, und Leute, die das überhaupt nicht mögen.

Das liegt bestimmt an Siegen ;)
 
tilak antwortete am 31. Jan, 13:44:
@jazz
mir wird immer ganz anders, wenn sich Erwachsene (bei Kindern sehe ich es ja noch ein) auf das Wiener Schnitzel KETCHUP klatschen *brr*, ich esse immer einen Löffel Preiselbeeren dazu, das schmeckt zu allem panierten. 
jazz_und_mehr antwortete am 31. Jan, 13:56:
Preiselbeeren - uih, das ist Hardcore ;)

Bei mir steht immer ein großes Glas selbstgemachte Sherry-Soße im Kühlschrank. Die ist simpel anzurühren (Mayo, Ketchup, viele frische Kräuter und einen guten Schuss trockenen Sherry dazu), hält sich lange und schmeckt zu allem. 
Eriador antwortete am 31. Jan, 14:43:
Klingt lecker, aber ich glaube ich bleibe bei meinem Maggi : ))) 
Lasoeur antwortete am 31. Jan, 14:52:
*auchmitschüttel*
hihi, shake it baby, shake it... wir sehen jetzt entweder wie eine Tanzgruppe aus... oder aber wie Wackeldackel... ;-)

@eriador: wie wär's denn zur Abwechslung mal mit Sojasauce... ? 
Eriador antwortete am 31. Jan, 16:03:
zu gesund : ) 
Eriador antwortete am 31. Jan, 16:40:
brrr Kartoffelpuffer ess ich nur wenn Sie sie in Apfelmus ertrinken ; ) 
Lasoeur antwortete am 31. Jan, 17:09:
@Eriador: ähem, ich würde
mit der Groß- und Kleinschreibung aufpassen, könnte zu bösen Mißverständnissen führen... ;-) 
neolith antwortete am 31. Jan, 18:52:
@jazz
Die Mischung hört sich interessant an - in welchem Verhältnis wird denn da gemixt und was für Kräuter kommen rein?

Und Preiselbeeren sind der Hit! Wenn bei denen noch was von der Pampe mit dabei ist, kann man die auch super mit Quark verrühren. Das gibt eine sehr leckere Paste, die allerdings ein wenig giftig aussieht. Schmeckt aber gut zu paniertem Huhn und zu Backkäse. 
Eriador antwortete am 31. Jan, 19:10:
@Lasoeur: Uups danke! Nicht das sich hier noch Kanibalengerüchte aufkommen.

Also ich mag auf Wiener Schnitzeln ja auch gern Ketchup, aber das ist wohl eher was für Bekenntnisse III ;) 
Zorra meinte am 31. Jan, 16:05:
Du kannst
nichts dafür, da sind Süchtigmacher drin. Aber mich schüttelt's auch am Gedanken daran. Wääähhk! 
Eriador antwortete am 31. Jan, 16:39:
Auf hartgekochten Eiern gibt es nichts besseres!!!! : ) Yummy. 
Zorra antwortete am 31. Jan, 18:03:
Auf hartgekochte Eier
gehört Mayonnaise oder Aromat. Wer mag auch beides. :-) 
Eriador antwortete am 31. Jan, 19:12:
Also Mayonnaise ok, aber was ist Aromat? Und inwiefern unterscheidet sich das von Maggi? Maggi und Mayo zusammen schmeckt übrigens auch super! 
Zorra antwortete am 31. Jan, 19:25:
So etwas wie
getrocknetes Maggi. Ich muss jedesmal eine Ladung aus der Schweiz mitnehmen. ;-) 
Eriador antwortete am 31. Jan, 19:59:
Na also bitte und dann willst Du Dich beim Gedanken an ein wenig flüssiges Maggi schütteln?! ts 
eria meinte am 1. Feb, 01:27:
ich hab letzte woche gelernt, dass die schweizer matschi sagen [loony!] 
Eriador antwortete am 1. Feb, 06:34:
Mir schwant dieser Fehler verfolgt Dich: Error in application: Maximum Thread count reached.
Ich kann die Seite einfach nicht aufrufen.

Darüber hinaus: Matschi klingt sehr nach Gnotschi brrrr ;) 
eria antwortete am 1. Feb, 07:29:
ach, ja! das ist mein haus und hof fehler :) 
Eriador antwortete am 1. Feb, 13:27:
: ) das vergeht auch wieder, der ist eben anhänglich! 
sharona meinte am 2. Feb, 11:42:
maggi mit reis. is auch lecker. 
Eriador antwortete am 2. Feb, 16:13:
jetzt ist´s allerdings mal an mir brrrrr zu sagen : ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter