Wer gezwungen ist mit Microsoft Office zu arbeiten, dem nützt der beste Apple nichts. Wenn dieses RotzSch****F***DrecksSchrottprogramm noch ein einziges Mal heute Abend abschmiert, schmeiß ich den Rechner aus dem Fenster und exmatrikulier mich auf der Stelle!
eria meinte am 2. Feb, 19:48:
nein, tief durchatmen, schokolade in den mund und weiter gehts. du wirst dich doch nicht unterkriegen lassen! 
jazz_und_mehr antwortete am 2. Feb, 19:52:
Genau!
WEITERMACHEN!!!! TSCHAKKKAAAAA!! 
HumanaryStew antwortete am 2. Feb, 19:56:
vorsicht!
da gibt's jemanden, der nur auf solche aussagen wartet! mein tipp: beitrag löschen! 
Eriador antwortete am 2. Feb, 19:56:
keine Schokolade mehr da *schniiiiieeehiieeeeefffffff 
eria antwortete am 2. Feb, 19:57:
oh gott, oh gott... keine tankstelle in der nähe? 
Eriador antwortete am 2. Feb, 19:58:
Na Sie sind wohl irre Herr Humanary! ;) Soweit kommts noch, im Zweifelsfall siehe hier, zu dem Thema hab ich ihm schon mal was gesagt, ist zwar ein paar Monate her, aber daran hat sich nichts geändert. 
Eriador antwortete am 2. Feb, 20:00:
Doch schon, aber mein Äußeres ist heute so wenig präsentabel (siehe vorangegangener Beitrag) das ich mich erst mal eine halbe Ewigkeit reparieren müßte bevor ich mich aus dem Haus traue ;) außerdem ist der Weg soweit *seufz

Ich finde eigentlich es sollte schon längst ein Snack-Taxi geben! 
HumanaryStew antwortete am 2. Feb, 20:01:
ich wollte sie ja auch nicht belehren...
dann löschen sie halt einfach gewisse comments... diskussionen mit diesem weichei nerven... 
jazz_und_mehr antwortete am 2. Feb, 20:03:
Nervennahrung gefällig:
 
Eriador antwortete am 2. Feb, 20:13:
Dank Dir Jazz : ) aber irgendwie wirds dadurch nur schlimmer, direkt vor der Nase und doch nichts zu essen! *seufz

@Humanary: Ich hab mich nicht belehrt gefühlt keine Sorge : ) aber ihr nehmt den Kerl zu ernst, der ist die Zeit und die paar k Webspace nicht wert darüber überhaupt nachzudenken. Lass uns lieber über Schokolade reden, meine Phantasie braucht Futter! Das einzige was mich grade ein wenig betroffen macht, ist das Du das scheinbar ernst gemeint hast. Das ist er nicht wert. 
jazz_und_mehr antwortete am 2. Feb, 20:22:
Na gut,
dann muss ich eben alles alleine essen *mampf*

 
HumanaryStew antwortete am 2. Feb, 20:24:
ernst nehme ich selten
jemanden oder etwas - nicht mal mich selber ;) aber er nervt und verschandelt seiten mit seiner anwesenheit.

danke, herr jazz für den twix - war lecker! :) 
Eriador antwortete am 2. Feb, 20:26:
*seufz!

Jazz, Humanary ihr seid soooo gemein!!! Jetzt muss ich in dem Zustand gleich noch vor die Tür, oder ich fall über das Nutellaglas her.

Was das Nerven und Verschandeln angeht, siehe hier alles schon ausprobiert, auf Dauer hilft nur zappeln lassen. 
jazz_und_mehr antwortete am 2. Feb, 20:29:
Nutella?
Womöglich auch noch pur? *schüttel*

Frau E., denken Sie an Ihren Teint! Tun Sie das um Himmels Willen nicht... Hamse denn keinen Yogi-Tee? Der soll doch auch beruhigen. 
HumanaryStew antwortete am 2. Feb, 20:35:
nutella
ist gut für den teint - auftragen, 2 stunden warten, abwaschen - die öle wirken wunder! ;) 
jazz_und_mehr antwortete am 2. Feb, 20:37:
Achso war das gemeint. Habe den Hinweis "nur zur äußeren Anwendung" bisher immer ignoriert.

Wird aus den Resten dann etwa Roché ...? Nein, das kanndarf nicht sein. *ggg* 
Eriador antwortete am 2. Feb, 20:42:
Wenn ich Yogi-Tee trinken will mach ich eine Menstruationstrommelknüpfundlassmalredenrunde auf! Jezz reg ich mich über meinen Microsoft auf und will ZUCKER! Aber die Sache mit der äußeren Anwendung klingt gut, probier ich gleich mal aus, gibt bestimmt auch eine gesündere Gesichtsfarbe :) 
HumanaryStew antwortete am 2. Feb, 20:44:
obacht!
mit der nutellamaske sollte man nicht (mehr) den kopf genervt und aufgeben auf die tastatur fallen lassen - das gäb a gscheite sauerei... 
twoblog antwortete am 2. Feb, 20:45:
Zum Dessert.
Das Programm Microsoft Office auf eine CD bringen.
Das Programm dann auf dem Rechner löschen.
Die CD freudig aus dem Fenster werfen.
Jetzt ief durchatmen.
Ganz, ganz tief.
Ganz tief.
Ja, tief.
Jaa.
Ah. 
jazz_und_mehr antwortete am 2. Feb, 20:49:
Alternative zum Abreagieren:
Eines der in diesem Posting befindlichen Fotos ausdrucken, auf die nächste verfügbare Dartscheibe kleben, und "los gehts". 
Eriador antwortete am 2. Feb, 20:57:
Twoblog das klingt extrem verlockend, aber leider brauch ich den Scheiß noch etwa 4 Wochen, solange muss ich wahrscheinlich mit Jazz´Alternative vorlieb nehmen.

Was die Maske angeht, mit sowas leg ich mich generell zurück, mach mir ein Hörspiel an und leg mir Teebeutel auf die Augen, sonst ist die Entspannung nur halb so schön : ) Aber "obacht" ist eigentlich ein schönes altes Wort : ) 
HumanaryStew antwortete am 2. Feb, 22:04:
ich steh's mir voll
auf "obacht" - manchmal, bei bushaltestellen, die direkt an der straße liegen, mache ich mir den spass ältere, wartende damen zu erschrecken, indem ich ganz laut "OBACHT!" brülle - nur damit ich's wieder mal sagen kann... *g* 
Eriador antwortete am 2. Feb, 22:20:
Na ich hoffe Du hast Deine Erste Hilfe Kenntnisse noch parat, könnte sein, dass Du in einem solchen Fall mal fix zur Tat schreiten musst! ; ) 
tilak antwortete am 2. Feb, 22:21:
@human
das schlimme ist, ihnen trau ich das sogar zu :) 
HumanaryStew antwortete am 2. Feb, 22:41:
schön, das zu hören! ;) 
Eriador antwortete am 2. Feb, 22:44:
"Irrer ist männlich" Wie wahr, wie wahr.... 
HumanaryStew antwortete am 2. Feb, 23:02:
danke
für die gratiswerbung

*heimlichdievereinbarte300gmilkatafelzusteck* ;)

so besser? :) 
Eriador antwortete am 2. Feb, 23:10:
SCHO!!!!! KO!!!!!!!!! LA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viiiieeeel besser : ) *zufriedenschmatz 
HumanaryStew antwortete am 3. Feb, 20:47:
*schiebtganzgroßzügignocheinpaartafelnrüber*

 
Eriador antwortete am 4. Feb, 11:18:
Hachz ist das schön! Du bist so gut zu mir : ) 
HumanaryStew antwortete am 4. Feb, 21:15:
ich hör damit auf
sobald sie im 3-stelligen kilo-bereich sind ;)

 
Eriador antwortete am 5. Feb, 19:58:
Oy, da haste Dir aber was vorgenommen : ) dafür müßtest Du mich fast verdoppeln!
Dann schieb den Kram mal rüber, dat wird teuer! 
tilak meinte am 2. Feb, 22:22:
@eriador
4 Wochen vor dem Ziel gibt es kein zurück mehr !!!
Augen zu und durch !
Oder: Entspannungsmusik einschalten, Badewanne füllen, Duft dazu und e.n.t.s.p.a.n.n.e.n ! 
Eriador antwortete am 2. Feb, 22:36:
Ich will auch gar nicht zurück, dummerweise ist es mein Office Paket, dass keinen Bock mehr hat sich die paar Wochen noch zusammen zu reissen. Wenn Word alle 10 Minuten abschmiert ist es schwer sich zu entspannen, zumal ich dringend einige Korrekturen machen muss. 
neolith meinte am 3. Feb, 02:32:
openoffice.org ;) 
Eriador antwortete am 4. Feb, 11:20:
sieht gut aus und hört sich auch nach einer guten Alternative an, vielen Dank, aber ich fürchte die Dipl. muss ich jetzt mit MS Office durchstehen, jetzt noch alles umstellen, 20 Seiten vor Schluss wäre glaube ich heikel. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter