Zuviel um die Ohren,
noch mehr dazwischen,
zu wenig Zeit für freie Gedanken,
keine Worte zur Freude,
kein Raum ihnen Luft zu lassen.
pipistrella meinte am 9. Feb, 07:51:
schick Dir all meine Kraft für den letzten Endspurt..... 
Lasoeur meinte am 9. Feb, 10:04:
Alles wird gut...
ganz sicher! 
jazz_und_mehr meinte am 9. Feb, 10:26:
Toitoitoi!
Und noch'n Spruch:

Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

In diesem Sinne: TSCHAKKKAAAA, du schaffst das! 
eria antwortete am 9. Feb, 10:28:
jawohl... häng mich hier dran. du packst das! 
Idoru antwortete am 9. Feb, 18:35:
beckett hat gesagt
wenn man bis zum hals in der scheiße steht, dem belibt nichts anderes über, als zu singen

ich weiß aber nicht, wie hilfreich das jetzt hier ist.... oder überhaupt. 
Eriador antwortete am 9. Feb, 18:45:
Es ist auf jeden Fall ein Bild das mich zum Lachen bringt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter