Lebensqualität um eben diese 150% gesteigert.
Durchgeschlafene Bettwäsche gegen duftige frische knistrige Laken ausgetauscht.
Einfarbiges Blau gegen das leuchtende blaugrün von Ikeas Brunkrissla und ein einfarbiges Rot ausgetauscht.

Ein Gefühl wie ein Sommertag im hüfthohen Gras einer Heublumenwiese.
neolith meinte am 10. Feb, 21:42:
Na dann...
... Gute Nacht! ;) 
Eriador antwortete am 10. Feb, 21:47:
Danke! Gleichfalls. 
C. Araxe meinte am 10. Feb, 21:44:
Da haben Sie jetzt ja auch eine neue Bettbeziehung
Eriador antwortete am 10. Feb, 21:47:
Sehr schönes Mißverständnis :) aber ja sie haben recht, ich habe eine neue Bettbeziehung und freue mich schon auf die Träume, ich war grad extra noch in der Wanne damit das Gefühl noch knistriger ist! 
sky antwortete am 10. Feb, 22:22:
Dazu habe ich dann aber auch noch was. 
Eriador antwortete am 11. Feb, 16:01:
Er nu wieder! ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter