nette Menschen, erstaunliche Erfahrungen, interessante Anregungen, besinnliche Momente, unvermutet reale und nette Kontakte, ein paar Spinner, ein paar neue Freunde und einfach eine nette Zeit. Vieles das ich nie erwartet hätte als ich mich hier vor einem Jahr kopfüber ins virtuelle Nass gestürzt habe, allem voran, die Tatsache, dass ich ein Jahr später tatsächlich immer noch hier bin und Spaß daran habe.

Ich freu mich auf das nächste Jahr.
jazz_und_mehr meinte am 18. Mär, 10:52:
Nanana, sind wir da nicht einen Tag zu früh? Ich hatte mir extra für morgen einen Merker gesetzt und nun das :(

Dennoch alles, alles Liebe und Gute für viele weitere Tage, Monate und Jahre hier. Es ist schön, dich kennen gelernt zu haben. Bleib wie du bist und uns vor allem hier noch lange erhalten.

Gut, dass ich schon was kalt gestellt hatte.



In diesem Sinne "Prost"!

 
Eriador antwortete am 18. Mär, 10:54:
:) 18.03. war mein ERöffnungstag, aber eben irgendwann nachmittags, das heißt der Zähler springt gleich irgendwann um! Danke Dir :) Das prickelt in der Nase, hat wohl grade die richtige Temperatur. 
tilak meinte am 18. Mär, 10:54:
alles Gute !


ich freue mich auch auf ein weiteres Jahr eriador ! 
Eriador antwortete am 18. Mär, 10:55:
:) Danke. 
Idoru meinte am 18. Mär, 13:33:
gratuliere!
herzlichst zum jubiläum! 
emilybeat antwortete am 18. Mär, 17:31:
Alles Liebe! 
Desideria meinte am 18. Mär, 17:54:
Have a Ball !
eriador 365

('tschuldigung, aber man kann sich auf diese Aushilfskräfte mit den 1.-€-Jobs, die die Buchstaben da draußen anbringen, auch nicht mehr so richtig verlassen ... aber du weißt ja, wie es gemeint ist, oder? ;) 
frechdachs meinte am 18. Mär, 23:42:
Gnaddulliere zm Jubbileum!
Und gib der roten Pflanze mal n büschn Wasser. Se darbt schon. 
freilich meinte am 21. Mär, 14:13:
happy blogday!!
:-) 
Lennart meinte am 25. Mär, 17:35:
Dann auch von mir ein: "Bitte weiter so..." 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter