Auf dem Heimweg in dieser Stadt, die nichts weiter als die Ausgeburt des Mittelmaßes ist, einen Laden entdeckt, der sich allein schon durch seine Namensgebung den Todesstoß versetzt haben dürfte. „Angel – Mode für Individualisten“ - ja bitte, wo sollen die in dieser Stadt denn herkommen. Individualismus gilt hier noch als Schimpfwort oder altmodischer Kram und drückt sich bestenfalls darin aus, dass die neusten Buffallo Boots mal in Köln und nicht beim ortsansässigen Schuhhaus gekauft wurden. (05.04.2005)

Auf der Liste der Dinge die ich mir für 2005 unbedingt wünsche steht „Ein neuer Mann“ unmittelbar neben „10-15 kg Übergewicht anfressen“.(05.04.2005)

Im ersten Rock des noch jungen Frühlings durch die erstaunlich warme Sonne spazieren und jeden Lufthauch an meinen Beinen und dem Saum des Rockes wie die Verheißung neuen Lebens, neuer Hoffnung, neuer Taten erleben. (03.04.2005)

An der Seite von Ben Affleck die Welt zu retten, dabei eine rauschende kleine Romanze zu erleben um dann um 6:01 Uhr vom Wecker daran erinnert zu werden, dass das einzige Headset das man am Tag tragen wird, dazu da ist, Beschimpfungen von Kunden entgegen zu nehmen, nimmt einem wahrlich jeden Schwung beim aus dem Bett springen. (04.04.2005)

Ist es Zeichen einer zunehmend positiveren Lebenseinstellung, wenn man feststellt, dass ein T-Shirt, das man immer für grau gehalten hat, sich plötzlich als ein unbestreitbar grünes zeigt? (05.04.2005)

Bekenntnis die Xte...

Ich kann gottverdammtnochmal einfach nichts wegwerfen. Ohne Kellerräume und Abstellkammern wäre ich völlig aufgeschmissen. (05.04.2005)

Ich wünschte ich hätte nur im Mindesten die Hoffnung, dass ich in Beziehung auf ganz bestimmte Verhaltensweisen irgendwann in meinem Leben einmal so etwas wie Reife an den Tag zu legen würde, ich wünschte... wirklich... aber irgendwie hab ich die nicht so recht. (06.04.2005)
SternchenJG meinte am 6. Apr, 13:46:
;-) Die Sache mit dem T-Shirt könnte auch ein Fall von Spontanheilung sein! Rot-Grün-Blinde sehen doch alles nur in Graustufen, oder? 
Eriador antwortete am 6. Apr, 13:52:
Richtig, ich bin aber nicht rot grün blind, nie gewesen. 
SternchenJG antwortete am 6. Apr, 13:54:
Vielleicht ja nur in Bezug auf das betreffende T-Shirt? ;-) 
zoso antwortete am 6. Apr, 13:56:
Vielleicht sind es aber auch die ersten Sonnenstrahlen, die Ihr Tal der Finsternis erreichen.
Es geht aufwärts Frau E., glaubensemir. 
SternchenJG antwortete am 6. Apr, 14:00:
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. In der Nacht ist ja alles irgendwie grau. Außerdem ist es doch schön, wenn man die Welt immer mal wieder mit anderen Augen sieht :-) 
jazz_und_mehr meinte am 6. Apr, 14:12:
Nun stapeln Sie
aber mal in Bezug auf die "Reife" nicht so tief Frau E. *sanft schubst*

Sie haben doch alles im Griff und können stolz auf sich sein. Vielleicht fehlt es nur an Menschen, die Ihnen das ab und an mal sagen ;)





Und ein bisschen "Unreife" hier und da ist doch auch schön. Sonst wär das Leben doch verdammt grau (oder grün?). 
Eriador antwortete am 6. Apr, 14:15:
Prinzipiell würd ich dir da recht geben, also in mancherlei Hinsicht, in anderer allerdings gibt es einfach so ein paar Macken an denen sich scheinbar nie etwas ändert, egal wie häufig ich da mit mir vor Gericht ziehe und das nervt gewaltig. 
-buck meinte am 6. Apr, 15:48:
Hmmmm...
"Auf der Liste der Dinge [...]" - Ach, schade. ;-) 
Eriador antwortete am 6. Apr, 16:21:
Na komm Du bist doch unter der Haube! :) 
-buck antwortete am 7. Apr, 15:45:
Dann, bitte...
...nimm es zumindest als Kompliment - wenn ich ungebunden wäre, dann würde ich Deine Aussage ganz gewiss sehr schade finden.

Und und Ben Affleck (um 6:00 Uhr) beneiden.

Und ernsthaft über einen Wochenendausflug in "die Ausgeburt des Mittelmaßes" nachdenken.

;-) 
Eriador antwortete am 7. Apr, 15:53:
:) 
walküre meinte am 7. Apr, 15:47:
wer oder was hält dich eigentlich davon ab, die "ausgeburt des mittelmaßes" zu verlassen und deine zelte in freundlicheren gefilden aufzuschlagen ? 
Eriador antwortete am 7. Apr, 15:52:
Niemand, doch umziehen irgendwohin, bevor meine Bewerbungen gefruchtet haben und ich einen festen Job habe wäre mehr als unsinnig, denn hier habe ich im MOment noch Arbeit und kann mein Leben daher fortfinanzieren. 
walküre antwortete am 7. Apr, 15:54:
schon klar, aber ich wollte damit eigentlich zum ausdruck bringen, dass du vielleicht in erwägung ziehen solltest, dich um einen job in einer richtigen stadt zu bewerben ! 
Eriador antwortete am 7. Apr, 16:11:
na das versteht sich doch von selbst :) Ich hatte nicht vor hier alt zu werden. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter