Mein Magen hängt weit unterhalb meiner Kniekehlen vor Hunger oder zumindest etwas das sich so anfühlt als ob, aber mein Grundgefühl ist bereits seit vor dem Aufwachen von Übelkeit geprägt, was zur Folge hat, dass ich Essen im Moment nicht unbedingt als die verlockenste Sache der Welt betrachte.

Wie werde ich nun beiden Gefühlen gerecht?
jazz_und_mehr meinte am 13. Apr, 11:55:
Also mir ist manchmal vor lauter Hunger übel. Einfach mal mit etwas unverdächtigem (trockenes Brötchen o.ä.) antesten.

Liebe Grüße mitten aus dem Messetrubel in Hannover!
 
Eriador antwortete am 13. Apr, 11:58:
Ja das geht mir häufig auch so, aber nachdem mir vor dem Aufwachen schon flau war... na mal sehen, ich hab ja gleich Pause.

Viel Spaß auf der Messe, hätten wir uns schon wieder fast gesehen, aber ich hab mich im letzten Moment noch dagegen entschieden.

Liebe Grüße 
Eriador antwortete am 13. Apr, 12:13:
Einen Pfefferbeisser im Schlafrock und ein Hefeteilchen mit Kirschen und Streuseln später wage ich zu vermuten: Jazz Du hattest mal wieder recht :) 
jazz_und_mehr antwortete am 13. Apr, 14:32:
Also bei der Kombination wäre mir jetzt wahrscheinlich schlecht ;)

Ach und nochetwas: Nenn' mich einfach "Teledoktor" :D 
Eriador antwortete am 13. Apr, 15:04:
Herr Doktor auf was Deftiges gehört was Süßes, das ist ein Naturgesetz!!! ;) 
jazz_und_mehr antwortete am 13. Apr, 15:36:
Soso, ein Naturgesetz.
Apropos Natur, schönes neues Headerbild hast du da. Gefällt mir. 
Eriador antwortete am 13. Apr, 15:45:
Danke, ist mir aber eigentlich noch ein wenig zu herbstlich, aber das ist das Dumme wenn man sein Layout auf die Schnelle in der Mittagspause macht, da kann man nicht immer wie man will. 
-buck meinte am 13. Apr, 14:09:
Frau Eriador, Sie sind...
...doch wohl nicht... äh... also... Sie wissen schon...

Sie haben aber bitte WAS gegessen? Pfefferbeisser im Schlafrock? Ist das ein Fischgericht?
Und dann gleich noch ein Hefeteilchen mit Kirschen und Streuseln...

Frau Eriador, sie sind doch wohl nicht wirklich... =8-0 
Eriador antwortete am 13. Apr, 14:55:
Na also woher denn :) Das wüßt ich aber, dass wäre mittlerweile schon nicht mehr zu übersehen.

Pfefferbeisser im Schlafrock sind Mettwürstchen die im Brotteig gebacken wurden. Sehr leckere Sache! Das Teilchen war Nachtisch!! 
-buck antwortete am 14. Apr, 22:50:
Ich kann nicht sagen, ...
...dass ich diese Antwort sonderlich freudig finde. Also ehrlich.

Deine Teilchen hören sich aber wirklich gut an. Wobei ich erstaunt bin, dass Du so etwas isst. Hätte ich jetzt irgendwie gar nicht vermutet. 
Eriador antwortete am 15. Apr, 08:17:
Ja hör mal... Zucker ist eines meiner Grundnahrungsmittel :) 
-buck antwortete am 15. Apr, 10:21:
Ich dachte da auch eher an...
...die Mettwurstbrötchen - dass alle Frauen [1] auf Süßes stehen, war mir schon klar.

-----
[1] Mit Süßem ist es genau wie mit der Selbstbefriedigung: 85% der Menschheit geben offen zu, darauf zu stehen und es zu geniessen.
Und die anderen 15% lügen. 
Eriador antwortete am 15. Apr, 10:31:
Also Herr Buck BITTE! Themen wie Selbstbefriedigung möchte ich in diesem Blog nicht angetastet wissen! Ich bin ein katholisch erzogenes anständiges Mädchen!

Was den Rest angeht so sterbe ich für Schnitzel in Pfefferrahmsoße, Schweinebraten, Rouladen mit oder ohne Kohl und hin und wieder mal eine Haxe! Noch Fragen oder Zweifel? (Womit der Beweis geführt wäre, dass ich als Vegetarier denkbar schlecht geeignet bin) 
-buck antwortete am 15. Apr, 13:02:
Ach!
Ich dachte, das ist jetzt so'ne Art Untertitel hier. Wenn ich Sie kurz zitieren dürfte: "Jungs ihr dürft jetzt dran denken? Ggfs. auch selbst Hand anlegen" .

Bezüglich Ihres Speiseplans weiß ich jetzt nicht, ob Sie mir das jetzt *noch* sympathischer macht, oder ob ich eher Angst habe, dass Sie mir die ganzen guten Sachen wegessen... <g> 
Eriador antwortete am 15. Apr, 13:07:
Also heute mittag gabs bei mir Schnitzelbrötchen mit Remou und Tomate. Und das Andere bezog sich auf die Kirche, das Zölibat und die priesterliche Gedankenspielwiese.

PS. Wegessen ist aber nicht, wenn ich koche gibts immer mehr als genug :) 
missantroph meinte am 15. Apr, 16:50:
Wenn du Schwangerschaft ausschliessen kannst, tipp ich mal auf Gastritis. (Zuviel Stress?) 
Eriador antwortete am 15. Apr, 16:53:
hab ich auch schon befürchtet, bekomm ich in letzter Zeit leider häufiger und ja, zuviel Stress, das wird sich in absehbarer Zeit jedoch nicht ändern. 
missantroph antwortete am 15. Apr, 17:01:
Das gemeine daran ist: Hast du sie einmal... kommt sie öfter. :-\
Versuch einfach mal zwei, drei Tage nix zu essen, (auch keine Schokolade :D) trink viel Tee (Kamille... bäh!... ich weiss... man gewöhnt sich dran ;) ) und fang danach wieder langsam mit Grünzeug an.
Mit ein bisschen Glück bist du sie in 2 Wochen wieder los.
(Und bloss keine Medikamente!) 
Eriador antwortete am 15. Apr, 17:03:
Ja ich kenn die Prozedur, aber es gibt auch ein gutes Medikament das da Wunder wirkt. Ommepratzol. Schönen Abend noch, ich hab endlich Feierabend! 
missantroph antwortete am 15. Apr, 17:08:
Medikamente haben aber den Nachteil, das sie dir wieder jede Menge Chemie in den Körper schleppen. Dann nimm lieber Natron, ist billiger und hat ähnliche Wirkung. (Gibt es schon für ca. 3 Euro bei Rossmann&Co.)

Ich wünsch dir nen schönen Feierabend. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter