Was ist an diesem ersten großen Bild von dem lachenden jungen Mann falsch?
neolith meinte am 15. Apr, 14:04:
Er trägt kein Hemd, sondern eine Bluse. Oder irre ich mich? Ich bin in geknöpften Dingen nicht so bewandert... 
zoso meinte am 15. Apr, 14:05:
Der Seifenspender? 
40something meinte am 15. Apr, 14:06:
natürlich dass man grünen Spargel nicht schält. Und dass der junge Mann davon offensichtlich keine Ahnung hat.

(Also, meine Damen: Nicht nur nach dem äußerlichen Eindruck gehen...) 
Eriador antwortete am 15. Apr, 14:10:
Der Punkt geht eindeutig an 40something :) wobei ich die anderen Ideen doch sehr kreativ finde *ggg

(Die Damen sind soweit ich weiß übrigens überwiegend Herren) 
gamine antwortete am 15. Apr, 14:20:
genau. grüne spargeln braucht man nicht zu schälen. das ist ja nicht das erste mal das männer sich im haushalt nützlich machen, dabei das gefühl haben sie hätten die ganze wohnung auf vordermann gebracht aber effektiv haben sie aber nur den aschenbecher geleert. ;o) 
Eriador antwortete am 15. Apr, 14:24:
:) Sehr schön auf den Punkt gebracht! Wobei ichsagen muss, dass ich grünen Spargel ja doch grade aufgrund der Tatsache bevorzuge, dass man ihn nicht schälen muss. 
creature antwortete am 15. Apr, 14:28:
aber mit dem hemd stimmt auch, beim herrenhemd ist die knopfleiste immer rechts.
in dem fall trägt er eine bluse! 
Eriador antwortete am 15. Apr, 14:35:
Wieder was gelernt. Andererseits sieht der auch nicht aus wie ein "echter Kerl" , ich finde der hat schon was sehr feminines. 
zoso antwortete am 15. Apr, 16:49:
Typisch,
ich will ja nicht unken, aber sowas kann ja nur einer Frau auffallen.

Mir ist z.b. aufgefallen, dass das Italo-Model beim letzten Bild ganz unten gespiegelt wurde. Das kann man
a) am Gesicht sehen.
b) an der schon erwähnten Knopfleiste 
Eriador antwortete am 15. Apr, 16:52:
Das ist aber nicht zwingend ein gravierender Fehler sondern vielleicht noch als Kunstgriff zu betrachten :) 
zoso antwortete am 15. Apr, 17:04:
Ach Papperlapapp. Fehler ist Fehler. Sie erinnern sich? Binär und so…
Und: was ist daran falsch, grünen Spargel zu schälen? Wenn es gut aussieht. 
Eriador antwortete am 17. Apr, 16:53:
Das ist jetzt mal eine echte Männerantwort. 
SternchenJG antwortete am 18. Apr, 07:52:
Vielleicht sind ja auch die ganzen anderen Bilder gespiegelt und nur das ist richtig rum. Dann würde er nämlich doch wieder ein Hemd und keine Bluse tragen ;-) 
zoso antwortete am 18. Apr, 09:56:
@SternchenJG

Sie sind ein Mann, oder? :-) 
SternchenJG antwortete am 18. Apr, 12:32:
Nicht dass ich wüsste... :-)-8-< Da fehlen mir an einer bestimmten Stelle ein paar entscheidende Zentimeter und an einer anderen habe ich entschieden zu viel ;-) 
zoso antwortete am 18. Apr, 19:26:
Meine momentane Vorstellung von Ihrem Körperbau möchte ich hier nicht mit Worten wiedergeben ;-) 
SternchenJG antwortete am 19. Apr, 06:23:
Nanana, wir wollen doch anständig bleiben. ;-)
Und nein, ich bin kein schwanzamputierter mit einer dicken Plauze. Das muss ich entschieden ablehnen *tststs*
Gegen evtl. noch bestehende Zweifel bitte hier nachlesen. :-)

Ich finde es allerdings komisch, dass Sie Zweifel bei meinem Geschlecht haben, das ist mir bisher noch nicht untergekommen. Es gibt übrigens auch eine Handvoll logisch denkender Frauen... 
zoso antwortete am 19. Apr, 10:00:
Ah, sie sind gelernte Zahlenverdreherin. Das erklärt ein bißchen was. :-) 
SternchenJG antwortete am 19. Apr, 11:30:
Na also. Haben wir ja doch eine Einigung erzielen können, dass ich weiblich bin. (Dank Ihres Smiley-Hasser-Beitrags jetzt mal ohne Smiley). Und das mit der Zahlenverdreherin ist gut erkannt, ich bin aber in vielerlei Hinsicht nicht SO pedantisch, wie andere Erbsenzähler - nur zu meiner Verteidigung... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter