In Anbetracht der Tatsache, dass mittlerweile jedes 1,5te neueröffnende Weblog ein Sexblog ist, bleibt mir nur eines festzustellen:

Wer nichts zu sagen hat, sich aber dennoch genötigt fühlt bei allem mitzumachen, was grade so hip ist, dass es alle tun, tut eben das was am leichtesten erscheint, er schreibt über Sex, solchen den er hat, solchen den er gerne hätte oder solchen den er nie haben wird. Doch lasst Euch eines gesagt sein, liebe unglaublich hippe und so bodenlos langweilige Sexblogschreiber, vor allem geschriebener Sex ist nur dann spannend und lesenwert, wenn er von jenen geschrieben wird, die ihr Handwerk verstehen. Denn auch hier ist alles wie im wahren Leben, wer kein Fingerspitzengefühl und nichts weiter als eine große Klappe hat, der wird schlichtweg nie zum Zug kommen und den anderen immer nur neidisch hinterher schauen.
Katinka_XYZ meinte am 23. Apr, 15:32:
Kannst du Gedanken lesen?
Meine Gedanken hast du sehr treffend beschrieben. Danke dafür! 
V meinte am 23. Apr, 16:40:
Jepp, bravo! 
jazz_und_mehr meinte am 23. Apr, 17:40:
*lächel*
Als hätte ich diesen Gedanken schon mal irgendwo gehört.

Ansonsten unterschreibe ich jedes Wort.
 
Malte antwortete am 23. Apr, 23:33:
ich ebenfalls ;-) habe auch mal vor einiger Zeit etwas ähnliches in meinem Blog geschrieben; darauf kamen einige giftige Kommentare von eben solchen Bloggern... (na ja, nicht jeder verträgt Kritik) 
Eriador meinte am 25. Apr, 12:27:
Dank Euch für die Zustimmung, ich hatte auch eher mit den giftigen Kommentaren gerechnet, aber wahrscheinlich feilen die Süßen noch an der Formulierung ;)

@ Jazz: Manch Gedanke findet eben erst in der interpersonalen Kommunikation seine Form! :))) 
jazz_und_mehr antwortete am 25. Apr, 14:24:
*grinst und schweigt* 
freilich meinte am 25. Apr, 12:36:
sehr treffend formuliert
was andere in letzter Zeit auch schon gesagt haben 
Eriador antwortete am 25. Apr, 12:40:
Da bin ich jetzt leider im Hintertreffen, ich versichere ich habe nicht kopiert oder abgeschrieben, ich bin momentan einfach nicht auf dem Laufenden, wenn es darum geht, was in anderen Blogs passiert, was sich hoffentlich ändert sobald ich selbst auch wieder Internet habe. 
freilich antwortete am 26. Apr, 23:11:
damit wollt ich nur sagen
dass viele dieselbe Beobachtung gemacht haben in der letzten Zeit, unabhängig voneinander. Du hast es besonders schön formuliert, das wollt ich auch noch sagen. 
Eriador antwortete am 27. Apr, 08:32:
im missverstehen bin ich scheinbar grade großartig ;) nur nachdem ich jetzt endlich auch noch mal hier und da ein wenig gelesen habe, kam es mir dann doch so vor, als hätte ich auch nur bemerkt, was wir mittlerweile alle irgendwie bemerkt haben. 
mathematikos meinte am 25. Apr, 12:41:
seh ich auch so
...........bellende hunde/hündinnen beißen nicht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter