Es ist vollbracht, ich habe so eben mein Zeugnis erhalten und beim Auspacken die Glanznote von 1,4 entdeckt, was bedeutet, dass meine Diplomarbeit trotz aller Zweifel und aller Gedanken darüber, was ich wie hätte besser machen können, eine absolut nicht erwartete 1,3 eingespielt hat. Das mein Gesicht in ungekannte Formen ziehende Grinsen, wird mir so schnell wohl nicht mal Benedikt der 16. wegwischen können.

HEUTE WIRD GEFEIERT!

An dieser Stelle noch mal meinen herzlichen Dank, an all jene, die mir hier immer wieder so lieb so viel Mut zugesprochen haben und die mich auf so viele Arten und Weisen so unglaublich herzlich unterstützt haben.
rouven_ridder meinte am 23. Apr, 15:24:
Herzlichen GLückwunsch!
simon meinte am 23. Apr, 15:30:
Gratulation!
Ich hoffe, Deine Stimmung ist eben so gut wie das Ergebniss Deiner Diplomarbeit. Freut mich ehrlich für Dich :-) 
eria meinte am 23. Apr, 15:57:
gratulatione!
dann lass es mal ordentlich krachen. 
brigitte meinte am 23. Apr, 16:49:
ich gratuliere dir ganz herzlich :-)))

viel viel spass beim feiern!! 
jazz_und_mehr meinte am 23. Apr, 17:39:
Hey, Gratulation.
Unverhofft kommt eben doch manchmal. Ich hätte gestern wohl besser Schampus als Essig und Öl mitgebracht, wie?

Ich freu mich riesig mit dir. Und dass es so gut gelaufen ist, chapeau!!!!

Ich erlaube mir dennoch, die Daumen gedrückt zu halten ;)

 
sky meinte am 23. Apr, 21:40:
Klasse. Meinen Glückwunsch! 
kathleen meinte am 23. Apr, 22:28:
Auch von hier ein dreifaches Hurra!
Viel Spaß beim Feiern. 
HumanaryStew meinte am 23. Apr, 22:29:
na gut.
diplom-medienwirtin. bitte sehr.










GRATULIERE! :) 
Idoru antwortete am 23. Apr, 23:03:
(typisch, herr human)
ich gratuliere auch sehr, sehr herzlich! 
franziskript meinte am 23. Apr, 23:57:
Grandios. Ich gratuliere. 
frechdachs meinte am 24. Apr, 23:19:
Und machste jetzt ne Medienkneipe auf??? 
Modeste meinte am 24. Apr, 23:23:
Dann meinen herzlichsten Glückwunsch! Auf dass Ihnen reiche Früchte dieses Erfolgs zuteil werden - und feiern Sie schön! 
freilich meinte am 25. Apr, 11:48:
bravo bravo
werte Eriador!!!!!!!!!!!!!!!! ähm, Frau Wirtin natürlich 
Eriador meinte am 25. Apr, 12:33:
Ich dank Euch von Herzen für die lieben Wünsche :)))) und jap, dass kann ich versichern, gefeiert wurde gründlich, noch zu allem Überfluss unter lauter Menschen, die ich lange nicht mehr gesehen habe, da macht es gleich doppelt soviel Spaß.

@ jazz: Essig und Öl findet bei mir schneller und weit bessere Verwertung als Schampus, so gesehen, war das schon perfekt, ich hab gestern dann auch gleich mit einem leckeren Salat auf Dich angestoßen!

@humanary: Du darfst mich natürlich gerne weiterduzen :)

@ frechdachs: Erfasst, denn: wer nichts wird, wird Wirt :) was bleibt mir da also anderes über?!

So, jetzt werden noch mal die Füße hochgelegt, denn ganz so wie früher steckt man das Feiern mit fast 30 ja nicht mehr weg, und ab morgen hab ich dann, so alles gut geht auch endlich wieder Internet :) Liebe Grüße 
jazz_und_mehr antwortete am 25. Apr, 14:23:
Stimmt.
Wie konnte ich das bloß vergessen.

Na ich hoffe, der Salat war ein guter Jahrgang und vollmundig in Buket und Abgang ;) 
mathematikos meinte am 25. Apr, 12:42:
congratulations
....von einem, der im biblischen alter von 56 seinen magister artium gemacht hat, nämlich von mir.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Eriador antwortete am 25. Apr, 12:58:
Hey! Da kann ich ja nur zurück gratulieren! Finde ich wirklich klasse! Alles Gute. 
-buck meinte am 25. Apr, 23:06:
Besser spät...
Ui! Aber ehrlich: herzlichen Glückwunsch! 
tilak meinte am 25. Apr, 23:10:
@eriador
spät, aber doch habe ich es nun auch mitbekommen ! Also: congrats !
und möge dieser Wisch dir viel geld einbringen ! :)
nein, ernsthaft jetzt: ich wünsche dir einen job, der dir viel spaß macht ! 
walküre meinte am 26. Apr, 17:22:
congratulations !!!
na schau - geht ja !

(hab ich eh gewusst) :-) 
pipistrella meinte am 26. Apr, 17:32:
auch verspätet, aber trotzdem von herzen: herzliche gratulation! verdienter lohn für harte arbeit :-) 
Eriador antwortete am 26. Apr, 17:37:
Dank Euch beiden :)

(Hab ich ja gewußt Kommentare sind doof *pah) ;) 
Blasebalg meinte am 27. Apr, 13:06:
Huch,
lange nicht hier gelesen und direkt was wichtiges verpasst. Herzlichsten Glückwunsch! 
Eriador antwortete am 27. Apr, 13:09:
Vielen Dank, das kannst Du Dir ja durchaus mit auf die Fahne schreiben, ist ja quasi mit Dein Verdienst. Mit meiner Grammatik hätte das nicht hingehauen :) 
Blasebalg antwortete am 27. Apr, 13:29:
Ach was.
Das macht höchstens eine hundertstel-Note aus, was ich da rauskorrigiert habe... Geschrieben haben Sie immer noch selbst. 
Eriador antwortete am 27. Apr, 13:39:
Na das mit dem Hinderstel ... da hätten Sie die beiden Herren Prüfer aber mal vorher hören sollen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter