... sind es die Tage an denen ich in der miesesten Verfassung aufstehe, ich die Nacht vorher so gut wie kein Auge zugemacht habe, mir mein Frühstück nicht schmeckt und mein Gesicht ein Lächeln als übermenschliche Anstrengung empfindet, an denen ich keinerlei Schwierigkeiten habe in einer Engelsgeduld mit wildfremden und häufig unfreundlichen Menschen ihre Problemchen und Wehwehchen abzuhandeln. Tage an denen mir eigentlich nach Heulen und Schreien zugleich ist, sind sonderbarerweise meine perfekten Dienstleistungstage. Steckt da irgendeine Logik hinter?
jazz_und_mehr meinte am 27. Apr, 09:51:
Kenne ich gut. Irgendetwas wird offensichtlich in einem drin "abgeschaltet". Man beschränkt sich auf das bloße "funktionieren". Und siehe da, es geht.

Und es ist verdammt gut, dass es diese Schutzmechanismen gibt.

Lass dir dennoch eine Umarmung da.
 
Eriador antwortete am 27. Apr, 10:01:
Ich geb Dir eine zurück :) 
Ideenjongleur meinte am 27. Apr, 15:39:
Das klingt nach einem neuen Jobziel:
Lebensberaterin werden und mit dieser Fähigkeit Geld machen? ;-) 
Eriador antwortete am 27. Apr, 15:48:
was dann aber auch zwangsläufig bedeuten würde, dass ich jeden Tag einen miesen Tag haben müßte, ich glaube das möchte ich vermeiden :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter