Im Wald von unnützen, wenig interessanten Newslettern und penisvergrößernden Spam-Mails, die mittlerweile sogar tödliche Folgen haben können, gibt es einen kleinen feinen Dienst der sich OWAD - One Word A Day - schimpft.

OWAD versorgt den willigen Rezipienten allmorgendlich mit einem nicht alltäglichen Wort oder Idiom zur Politur des eigenen Wortschatzes.

Gekoppelt ist das Ganze an ein hübsches kleines Ratespiel, die Herleitung des Wortes eine Erläuterung der Verwendung und die gängigen Synonyme.

Wirklich eine feine kleine Sache, zum Abo gehts hier.
oberschichtenfernsehen.de meinte am 31. Jul, 12:20:
Sie linkt mich, sie linkt mich nicht, sie linkt ... 
Eriador antwortete am 31. Jul, 13:19:
Ich will Dich nicht desillusionieren, aber Du stehst schon seit 100 Jahren in meiner Blogrolle, wenn ich auch zugeben muss, dass ich den Link noch nicht aktualisiert habe :)

-edit - was ich natürlich grade fix erledigt habe :) 
jazzer meinte am 1. Aug, 12:20:
Schöne Sache. Danke für den Tipp und einen guten Wochenstart! 
Eriador antwortete am 2. Aug, 09:35:
Danke, Dir auch :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter