Unterschriften bitte hier bis spätestens Di, 13.09.2005 8:30 Uhr einreichen/abzugeben. Wir leiten abschließend die weiteren Schritte ein und hoffen Ihnen bald eine Montaggefühlfreie Welt anbieten zu können.

Kommen Sie reichlich, seien Sie lautstark.
Verhelfen Sie uns zu einer Welt in Frieden und Glückseeligkeit!

i.A. Ihre ergebene Frau E.!
jazzer meinte am 12. Sep, 16:24:
*unterschreib* 
neolith meinte am 12. Sep, 18:20:
Montage stinken. Auch die, die eigentlich Dienstage sind. 
Eriador antwortete am 12. Sep, 18:26:
Ein wahres Wort weise gesprochen! 
b-sides meinte am 12. Sep, 20:04:
xxx
meine stimme hamse 
fribble meinte am 13. Sep, 00:57:
frau k. ist eindeutig dafür
und bittet darum, einen anspruch auf mehr sonnentage im jahr mit in die petition auszunehmen. ein bisschen soziale gerechtigeit muss schon sein...hehe.....ähm..will meinen ha! 
Eriador antwortete am 13. Sep, 09:13:
Sehr guter Gedanke, ich bin eindeutig dafür, wir so mit übernommen! 
sol8 meinte am 13. Sep, 11:46:
warum nur das gefühl abschaffen
bin dafür dass die arbeitspflicht am montag abgschafft wird ;o)
und am freitag auch gleich
also ne 3tage woche ;o) mit 5 tage frei!!! 
Eriador antwortete am 13. Sep, 13:12:
Mal unabhängig davon, dass ich der festen Überzeugung bin, dass aus dem Montagsgefühl schlichtweg ein Dienstagsgefühl wird wenn man den Tag abschafft, ergo nichts gewonnen wäre, bin ich doch ein wenig neugierig, wie Du es hinbekommen willst bei einer 7 Tage Woche 5 Tage frei zu nehmen und 3 zu arbeiten. : ) Das hinkt. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter