titel39_220
Das Beste der Zeitungswoche
walküre meinte am 22. Sep, 17:29:
*lol*
so hab ich mir die umsetzung der redewendung vom "begossenen pudel" immer schon vorgestellt ... oder gehts eher darum, dass die beiden derzeit etwas "im regen stehen" ? 
Eriador antwortete am 27. Sep, 11:55:
Es ging um die von den Wählern erteilte kalte Dusche, der eigentliche Titel enthät noch ein paar Figuren mehr, u.a. einen grandiosen Westerweller mit gelber Badehaube, aber den gibts leider nicht online :) 
toby-d meinte am 22. Sep, 22:39:
hehe
schöööööööön 
Lasoeur meinte am 23. Sep, 10:43:
Soviel Arroganz/Ignoranz mußte bestraft werden...
noch mehr Wasser bitte!!! 
Eriador antwortete am 27. Sep, 11:59:
Le Schröder hat sich mittlerweile ja immerhin mit seinem großartigen Dackelblick und dem Hinweis auf die Schelte die er von Frau Doris bekommen hat entschuldigt. Man kann sagen was man will, aber der Mann ist einfach ein Medienprofi. 
Ideenjongleur meinte am 24. Sep, 17:27:
"Wir sind Kanzler!!!!!!!!" 
Paulaline antwortete am 25. Sep, 18:45:
meinst Du mir wir, wir beide - oder wir, die auch schon papst sind? 
Eriador antwortete am 27. Sep, 12:00:
Jaja, der gute alte Express, da hat er doch gehofft mit dem Titel einen Knaller zu landen, war aber ein flau würde ich sagen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter