Lebensqualität um eben diese 150% gesteigert.
Durchgeschlafene Bettwäsche gegen duftige frische knistrige Laken ausgetauscht.
Einfarbiges Blau gegen das leuchtende blaugrün von Ikeas Brunkrissla und ein einfarbiges Rot ausgetauscht.

Ein Gefühl wie ein Sommertag im hüfthohen Gras einer Heublumenwiese.

also solche, die von Haustür zu Haustür tapsen in der Hoffnung, dass irgendein armes, einsames Seelchen Ihnen die Tür öffnet und sie mit zumindest halbwegs geöffneten Armen empfängt, sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Die Typen die früher bestenfalls mit ein seichten paar Flugblättern und noch wesentlich seichteren Argumenten vor Haustüren im Regen standen und in Gedanken einen Strich für jede zugeknallte Tür machen konnten, während die Türen die geöffnet blieben an einer Hand abzuzählen waren, sind jetzt mit Notebooks unterwegs. Doch wirklich, ich hätte ein Foto gemacht, wenn ich die Tür dann noch schnell genug wieder zu bekommen hätte, aber ich habs gesehen, einer von ihnen steht grade eine Etage tiefer im Flur und bekommt, den geflüsterten und nicht mehr ganz so koscheren Beschimpfungen nach, das entsprechende Befragungsprogramm nicht auf, derweil steht meine hochgradig geduldige Untermieterin daneben und schaut ihm fasziniert zu und textet IHN zu! Verkehrte Welt.

So, nach dem Herr Waldar und Herr Sportraucher der Pflicht in die Herr Shhhh uns genommen hat, schon erledigt haben, füge ich mich jetzt auch und beantworte diesen kleinen Fragebogen (der Hinweis, dass ich so was nicht sonderlich gern mache ist wohl hinfällig, sagt erstens jeder und zweitens ist es wie Bild lesen, keiner tut´s, jeder weiß was drinsteht) Lange Rede kurzer Sinn, ich fang mal an:

1. Total amount of music files on your computer:


Nicht viel, das ist sicher, schließlich ist wird das Ding hier grade ausschließlich zum Arbeiten verwendet und nicht zur Unterhaltung! So gesehen meldet Itunes daher grade mal klägliche 4,16 GB und da sind auch noch ein bis zwei oder vielleicht auch 5 Hörspiele zwischen, „Drei Fragezeichen“ und so!

2. The last CD you bought was:

Lange her, wie bereits mehrfach zwischen diversen Zeilen in diesem Blog erwähnt, keine Zeit für Spaß und/oder soziales Leben, aber lass mich überlegen.... VIEL von den Fantas, aber ich glaub danach kam noch was, ah Placebo „Once more with Feeling“ eigentlich nur wegen „20 Years“ und eigentlich auch als DVD und nicht als CD aber das wird ja wohl nicht so streng reglemtiert hier, oder?

3. What is the song you last listened to before reading this message?


Da das schon eine Weile her ist, kann ich das nicht mehr so genau sagen, aber vielleicht zählt der Ohrwurm den ich seit einigen Stunden habe:

The Wind – Cat Stevens
(I listen to the wind, to the wind of my soul *g)

4. Write down 5 songs you often listen to or that mean a lot to you.

Jetzt wird schwer, 1. kein Namensgedächtnis, 2. funktioniert Musik bei mir im Bauch und ist daher kaum auf 5 absolute Highlights zu beschränken, es wechselt je nach Stimmungslage. Ich mein bitte, schaut Euch meine Blogrolle an, ich bin einfach nicht in der Lage mich zu entscheiden.

Ok, ich versuch´s mal mit einigen meiner „all time favourites“ nicht sonderlich aktuell aber gut. Nagelt mich nicht auf die Reihenfolge fest.

1. Live – Turn my head

2. Fanta 4 – Love Sucks

3. The The – True happiness this way lies

4. Rolling Stones – Sympathy with the Devil

5. Pearl Jam – Present Tense

zu dem wie und warum, dass Herr Shhhh so schön ausgeführt hat, kann ich nicht mithalten, denn wie gesagt, Musik funktioniert bei mir im Bauch, mit Worten würde ich womöglich noch den Zauber zerstören.

5. Who are you going to pass this stick to? (3 persons) and why?

Da ich mir nicht sicher bin, wen es schon getroffen hat, (schließlich kursiert das Ding schon ein wenig länger) wende ich mich jetzt mal an zwei Personen die sich in der Regel aus diesem Fragebogenkram erfolgreich weitgehend raus gehalten haben und ich neugierig bin und an einen der langsam mal wieder seinen A**** respektive seine Finger bewegen könnte!

Frau Walküre

Herrn Panthol nachdem das wohl Gedankenübertragung war und Herr Panthol schon selbst zur Tat geschritten ist, gebe ich das Stöckchen an Herrn Jazz weiter, einfach um ihn zu ärgern, weil er ohnhin keine Zeit hat, aber doch so gern über Musik redet :)

Herrn -Buck

... seh ich heute so aus:

frauezwerg

nur mit dunkelbraun statt orange : D. Danke!

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter