ungeziefer1
oops meinte am 20. Okt, 10:00:
find ich richtig süss
;-) 
Eriador antwortete am 20. Okt, 10:07:
Ich find eigentlich eher schade, aber die blödsinnige Rumstresserei mach ich nicht mit, wenn ich mich streiten will ruf ich Herr Shhhh an, da kann ich dann wenigstens auf Sachen hauen und Teller durch die Gegend werfen, oder so ;) 
oops antwortete am 20. Okt, 10:09:
damit hast du eindeutig recht
schade um die nerven und ums geschirr

(meinte eigentlich das ungeziefer da oben) 
Eriador antwortete am 20. Okt, 10:15:
Ich dacht´s mir fast ;) na so auf Papier ist´s zu ertragen, aber hüte Dich wenn´s erst mal krabbelt ;) 
Anke5 antwortete am 21. Okt, 10:20:
Ich möchte Sie bitten, davon abzusehen, Gegenstände in Richtung meines Nachwuchses zu werfen. Der ist noch klein, der soll noch wachsen. 
Eriador antwortete am 21. Okt, 10:22:
ich bin nicht gut im Zielen, daher werf ich nicht in Richtung sondern bestenfalls mal auf den Boden ;)

(Kaum paßt man mal nicht auf hat man die Mütter im Genick, davor ist man auch nirgends sicher) 
shhhh antwortete am 21. Okt, 10:33:
Mama, hör bitte
auf mich immer in aller Öffentlichkeit zu bevormunden. Und laß das Taschentuch mit der Spucke weg! 
Eriador antwortete am 21. Okt, 10:40:
Bevor ich´s vergesse, viel größer darf der aber nicht mehr werden, der paßt doch so schon kaum durch die Tür! 
Anke5 antwortete am 21. Okt, 13:35:
Der kleine Freak möchte auf keinen Fall von seiner Mami aus dem Kinderparadies geholt werden. 
PhiloSoferl meinte am 20. Okt, 12:16:
*ggggggggg*

habe deinen wunsch, wieder mal bei dir vorbeizuschauen, gleich mal erfüllt und ein herzliches lachen, das dein "ungezieferbefall" ausgelöst hat, war mir dank genug dafür.
außerdem lerne ich bei jedem meiner besuche etwas bezüglich der gestaltung meiner "Seite" dazu.

gestern habe ich ja schon einmal hereingeschnuppert und festgestellt, dass dein "Gedankendurchfall" emotionen geweckt hat und weckt.

ist ja auch wirklich eklig - "durchfall" - igitttttttt *herzlich lache*

betrachte ich aber meine eigenen gedankengänge, so stelle ich fest, dass viele von ihnen auch "durchfallen" und auch durchfallen müssen, sprich "aussortiert". vieles davon ist nämlich im wahrsten sinne des wortes "scheiße". schön, dass du anscheinend mit der scheiße in deinem kopf leben kannst bzw. sie durchfallen lässt. *schmunzel*

soviel zu meiner sichtweise des "Gedankendurchfalls".

ach ja, und wenn jemand diese seite oder irgendeine andere besucht, dann kann es schon vorkommen, dass derjenige plötzlich in der "scheiße" steckt. no risk - no fun. derjenige ist ja nicht gezwungen, darin steh(ck)en zu bleiben ;-)) 
Eriador antwortete am 20. Okt, 12:36:
:) gedankendurchfall ist eigentlich eine Formulierung, die ich von meiner Mitbewohnerin übernommen hat, die sich unter anderem darauf bezieht, das wir manchmal beide relativ lange brauchen um auf den Punkt zu kommen und auf dem Weg dorthin manchmal einiges an blabla oder unverständlichen Worte rauspurzeln lassen, letztendlich nichts anderes als das was ich hier dann und wann produziere, mal mehr mal weniger, allerdings hab ich nach dem ganzen Tam tam gestern schon überlegt ob ich der ganzen Sache ihren alten Namen wieder geben soll, der war gedankenspielwiese, kommt mir aber manchmal einfach zu hochtrabend vor, ich stapel lieber tief und überrasch dann hin und wieder mal, wenns gelingt

PS: Außerdem freu ich mich wenn die Menschen lachen ;) 
simon meinte am 20. Okt, 12:38:
Mein Gott! Wo man hinsieht. Ungeziefer. 
Eriador antwortete am 20. Okt, 12:46:
Echt ich seh keins, ich dachte mein Spray hätte gewirkt! [guckt in die Ecken] 
scheues Reh meinte am 20. Okt, 12:42:
Ungeziefer
ist schon lästig davon sollte man sich schnell befreien!!!
Aber es juckt nur an der Oberfläche nie in der Tiefe... 
Eriador antwortete am 20. Okt, 12:46:
außer es ist solches das Durchfall verursacht oder Krankheiten überträgt ;) 
scheues Reh antwortete am 20. Okt, 17:19:
Ein Grund mehr
es von sich fern zu halten 
Eriador antwortete am 20. Okt, 17:48:
wohl wahr 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter