was ist das eigentlich, was ist sexy daran ein und die selbe Frau der Reihe nach zur Affaire, Geliebten, Freundin zu haben?
[was das über die Frau aussagt, dass steht auf einem anderen Blatt]

Also was ist es, dass den Reiz daran ausmacht die Ex-Freundin, des Freundeskreises zur Freundin zu haben?

Kann mir das jemand erklären? Ich versteh das nicht.
synopsis meinte am 22. Okt, 14:06:
oh, habs im ersten moment auch nicht verstanden *g*
weil - s´is ja eigentlich "normal" erst affaire gewesen zu sein,
zur geliebten zu werden, um sich später freundin nennen zu dürfen. irgendwann mal frau und meist kurz darauf dann ex-frau...

aber dann las ich weiter.

mehrere männer innerhalb ner "clique"?.
gleichzeitig oder hintereinander? und immer "ernsthaft"?

war mal in ein brüderpaar verliebt.
wohlgemerkt: in beide gleichermaßen.
sie b e i d e zusammen (aber nie gleichzeitig ! ;-) ---- warum eigentlich nicht, hm *grübel* und *lach* ) waren "der perfekte mann"!
"die symbiose beider männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, wecken meine vision von vollkommenheit zum leben."
schrieb klein-synopsis einst in ihr tagebuch...

gut, zur selben zeit in mehrere gleichermaßen verliebt zu sein, gilt ja allgemeingültig als unmoralisch... (wieder ein kapitel für sich)

überlegung1:
so lebt diese bekannte von dir ihre "to know him - is to love him"-anwandlungen lieber brav der reihe nach/einander aus.
*philosophier*
war selbst nie in einer clique. aber wenn, dann hätte ich wahrscheinlich auch einige "mitglieder" besser gekannt... *gigger*

denn
überlegung2 (sarcastic):
schon praktisch, wenn frau sich nicht jedem aufs neue "erklären" muß... sie kennt diese männer gut. und die männer kennen sie, sei es von erzählungen oder auch beobachtungen. so geht sie event. davon aus, daß "der nächste" dann endlich "genug w e i ß" ---> sie genug liebt...
(erst den letzten beissen die hunde)

überlegung3:
"sie ist ein heisser feger"

überlegung6:
worin der reiz für die männer besteht?
a) sie ist ein ausgesprochen "heisser feger" *g*
b) man kennt das ja: "tolle cd!" - "auch haben will!"
(nachkaufen oder überspielen lassen?)
c) was hat e r was ich nicht habe? (das gute alte macht/konkurrenzdenken?)
d) sie "fegt" nicht nur gut, sie ist auch auf vielen anderen gebieten
ein bereichernder mensch...

solls ja geben.

oder:
e) sie heißt "lassie". *jauuul*

mehr fällt mir momentan nicht ein ;-) 
Eriador antwortete am 22. Okt, 14:13:
also sie ist weder meine Bekannte noch ein heißer Feger, und auch nicht sonderlich ansehnlich und hell im Kopf ist auch was anderes, allen drei Betroffenen würde ich am ehestern Faulheit als Verliebtheit unterstellen, sie war halt grade da, und dass ist eine der Sachen die ich nicht begreife, was ist daran sexy? 
miss.understood meinte am 22. Okt, 14:09:
wenn die leute anfangen müssten
zu erklären, warum sie mit wem zusammen sind und das rechtfertigen müssten, dann wäre das ganz ganz schlimm. 
Eriador antwortete am 22. Okt, 14:13:
im Normalfall, ja geb ich Dir recht, in diesem Fall, find ichs reichlich merkwürdig. 
miss.understood antwortete am 22. Okt, 16:20:
ähm,
du weisst schon, dass immer wieder mal leute zusammenfinden, bei denen der vermeintliche freundeskreis veto-recht einlegt und nachfragt, ob da eine gute idee ist, oder ? 
Eriador antwortete am 22. Okt, 16:24:
ja weiß ich, dafür bin ich ja selbst ein perfektes Beispiel, aber darum gehts hier weniger, wenn das jetzt Liebe wär, bitte, die fällt nun mal ständig überall hin, wider alle Vernunft, aber das hier hat grad eher was mit Selbstzerstörung eines ziemlich demoralisierten Menschen zu tun 
girl meinte am 22. Okt, 14:14:
ich glaub das hat mit reiz weniger zu tun; eher mit typischer bequemlichkeit.

"denn da weiss man(n), was man hat"

und etwaige schüchternheit (solls ja geben) fällt dann auch nicht mehr so ins gewicht. 
Eriador antwortete am 22. Okt, 14:17:
da mag was dran sein, vielleicht bin ich auch nur so abgestoßen, weil ich diese Frau so abstoßend finde und die Jungs eigentlich ganz nett sind. 
synopsis antwortete am 22. Okt, 14:32:
"eigentlich ganz nett"
*g*
die eingeschränkte symphatie ist wohl vorallem darauf zu begründen, daß du nicht nachvollziehen kannst, was sie an d i e s e r frau finden -
vielleicht aber suchen sie auch gar nichts... 
Eriador antwortete am 22. Okt, 15:14:
das mag sein, womit wir dann wieder bei der Sache mit den Männern und den Frauen an sich wären :) wüßte ich nicht, dass zumindest der letzte, der der jetzt dran ist, etwas ganz bestimmtes sucht, und das aus tiefstem Herzen, dass er aber, hätte er die Erfahrungen seiner Kumpels verfolgt, hat er bestimmt, deutlich wissen müßte, dass er es bei ihr nicht bekommen wird, bei den ersten beiden magst Du recht haben, ich glaub die haben nur was Warmes gesucht. 
trilusion antwortete am 22. Okt, 16:12:
oh herrjeh
denn: es gibt doch so oft situationen, da denkt man sich: hä, was will der (gut) denn mir ihr (böse), oder umgekehrt, was findet sie (gut) denn an dem (böse)?
und es ist manchmal erstaunlich, welche kriterien andere leute an ihre partner stellen, die man nicht hat -- und umgekehrt.

ich stimme erstaunlich viel überein mit "da weiss man, was man hat" in diesem deinem beispielfalle.

keine sorgen machen über so'n blödfug. lohnt sich selten. meistens wird am ende alles gut :o) 
Eriador antwortete am 22. Okt, 16:19:
ja, das hast wahrscheinlich recht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter