weihnachtskarte2
simon meinte am 24. Dez, 10:37:
Liebe Eriador...
Eine Frohe Weihnacht wüsche ich Dir und all Deinen Lieben.... *wb* 
Blogluder meinte am 24. Dez, 10:40:
Auch dir, liebe Eriador, schöne Feiertage, gemütliche Stunden und eine gute Zeit! 
brigitte meinte am 24. Dez, 10:40:
das wünsche ich dir auch, liebe eriador :-) 
Eriador meinte am 24. Dez, 10:53:
Ich danke Euch vielmals und wünsche Euch schöne Tage, lasst Euch reich beschenken, nicht ärgern, und greift beim Essen gut zu, wer weiß wann es wieder was gibt ;) 
frechdachs meinte am 24. Dez, 15:09:
hmpf
von mir auch. hmpf 
zkoo meinte am 24. Dez, 17:34:
auch von mir:
frohes fest und guten rutsch ins neue jahr! und danke für die karte ;-) 
oops meinte am 25. Dez, 23:12:
wünsch dir ein frohes fest
und das beste 2005 das es gibt
;-) 
Eriador antwortete am 26. Dez, 00:19:
Danke, das wünsch ich Dir auch, Augen zu und mitten rein ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter