Endlich! wieder Spaß am Dienstag!
b-sides meinte am 8. Nov, 22:44:
menno, und ich krieg's hier nicht rein :(

schön mal wieder was von dir zu hören, by the way! haltense dich schön auf trab, hm? 
Eriador antwortete am 8. Nov, 23:35:
Schön war´s, also wenn ich es nacherzählen könnte... aber in sowas war ich nie so gut ; )

Der Rest ist.. naja, Galopp triffts wohl eher, und wenn man aus der Schreiberei erst mal raus ist, dann wirds eben auch nicht leichter... Wie läufts mit Deiner Arbeit? Alles im "grünen Bereich"? 
b-sides meinte am 9. Nov, 00:22:
auf galopp folgt auch mal leichter trab. und gelegentlich auch futterstellen...

arbeit ist fix fertig gedruckt und wird gerade benotet. prüfung fehlt noch, die ist mitte dezember. und dann, tja dann geht's weiter wie bisher, unterbezahlt und ausgebeutet im dienste der medien. aber hey, ab dezemeber dann aber akademisch! 
Eriador antwortete am 9. Nov, 09:15:
Na hossa, dass sind doch mal gute Nachrichten... herzlichen Glückwunsch!

Was den Rest angeht: Willkommen in meinem Leben ;) 
-buck meinte am 9. Nov, 14:58:
Et tu, mi filia? ;-)
Auf die Gefahr hin, mich zu outen (d.h. in diesem Fall: belächelt zu werden, Kopfschütteln zu ernten oder gar als spießig, schmalzig und/oder unmännlich zu gelten, wobei mir das aber sowas von egal wäre!):

Es war wie ein Wiedersehen mit lange vermissten alten Freunden (Wie passend, möchte man denken... ). Es fehlte eigentlich nur Paris (also jetzt nicht die Stadt, Du weißt schon!). Und vielleicht Jess und Jason, aber die nicht so sehr.

Liebe Grüße aus der Gruft,
-buck ;-) 
Eriador antwortete am 9. Nov, 15:04:
Großartig! Du hast mein Herz, wie immer :)
Hoffe es geht Dir gut.

Alles Liebe 
-buck antwortete am 9. Nov, 15:13:
Jetzt...
...wieder. :)

Es ging vorher auch nicht schlecht, nicht dass wir uns da falsch verstehen. Es ging nur einzig und allein um Arbeit und Alltag. Und das ist nicht wirklich gut, aber notwendig. Es ist nur leider so alles verschlingend.

Aber auch Du scheinst das ja zu kennen, wenn ich die chronologischen Lücken betrachte... Ich gebe daher die Frage zurück - ich hoffe, es geht Dir auch gut? Oder sogar ... *besser*? :) 
Eriador antwortete am 9. Nov, 15:25:
Schön zu hören : ) ich für meinen Teil kann derzeit nur antworten mit: Ich lebe, aber es ist ok! 
-buck antwortete am 9. Nov, 15:52:
Ohje!
Ich hatte eine fröhlichere Antwort erhofft und erwartet... So wünsche ich für's Erste allen Grund, die Frage baldigst fröhlich und zuversichtlich beantworten zu können! (War das jetzt zu umständlich formuliert?) 
Eriador antwortete am 9. Nov, 16:03:
Umständlich aber verständlich :))
Dank Dir, es gibt Schlimmeres als das was grade nicht läuft. Ein wenig Zeit zum runterkommen und alles ist wieder gut :) Dank Dir. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter