Ausgehend vom Wortschatz all derer, denen ich so tagtäglich in U-Bahnen, bei Bäckern, an Ampel und weißderteufelwonoch zuhören muss:

album = explosion des ganzen
auspuff = bordell geschlossen
einwandfrei = haus mit nur drei wänden
erdkunde = landkäufer
fassade = nie wieder saufen
fiskus = bösartiges knutschen
golfstrom = deutsche autobahn
insekt = modischer schaumwein
missverständnis = die schönste psychologin
pomade = arschwurm
schlafrock = sehr langweilige musik
stuhlgang = bande, die sitzmöbel raubt
taifun = spass in bangkok
zufall = wenn der fallschirm nicht aufgeht
blue sky meinte am 10. Feb, 13:55:
"Einwandfrei" ist wunderbar. :-) 
Eriador antwortete am 10. Feb, 18:19:
ich persönlich mag ja Pomade sehr gern :) 
frechdachs meinte am 10. Feb, 23:09:
Mehr in der Art "alles durcheinander" gibts bei Henni unter http://www.henninachtsheim.de/ 
boomerang meinte am 14. Feb, 10:46:
sowas mag ich.
die wörter mit anderen augen sehen,
das muss gelegentlich sein.
.
den "insekt" hab ich gesten zufälligerweise auch
in erwähnung gehabt -sachen gibt´s.... 
Eriador antwortete am 14. Feb, 11:00:
: ) Leider kann ich nicht behaupten, dass das auf meinem Mist gewachsen ist, ich hab nur den Kontext neu interpretiert! 
sol8 meinte am 16. Feb, 17:18:
das ist suuper!! *lach*
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter