Wenn der frühe Montag morgen mit einem Schaffner beginnt, der einem sagt man könne im Zug nicht nachlösen, und das bereits seit 5-6 Jahren nicht mehr, der einem dann ein Ticket über 40 Euro verpasst obwohl man weiß, dass es theoretisch geht, immer gegangen ist in den letzten 5-6 Jahren . Wenn man dann auf die Frage, was man denn seiner Meinung nach machen solle, wenn man zur Abfahrt des Zuges erst am Bahnsteig ankommt, wenn nicht im Zug nachlösen, nur die Antwort bekommt: Früher da sein! Wenn die Woche so beginnt, dann weiß man plötzlich warum es Menschen gibt, die plötzlich und unvermittelt ohne jemals vorher auffällig geworden zu sein, die Waffe ziehen Amok laufen. Wahrscheinlich sein wie mein Glück, dass ich erstens keine Waffe besitze und ich zweitens montags morgens einfach viel zu müde bin um mehr als meinen bösesten Blick hinzubekommen... das nächste Mal beiße ich.
eria meinte am 20. Feb, 16:16:
beissen ist grenzgenial - nicht nur vornehmen, tun! 
Eriador antwortete am 20. Feb, 16:51:
Aye. Ich werde an Dich denken, allerdings glaube ich kaum, dass ich da noch gesonderte Motivation brauche... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter