was genau eine Amazone damit zu tun hat, weiß ich leider nicht, solltest Du jedoch ein Buch suchen, geht´s hierlang. Was mich jedoch mehr interessiert: Wie genau sieht denn ungesundes masturbieren aus? Sollten wir es hier tatsächlich mit alten Märchen und Mythen zu tun haben? Nur um sicherzugehen: Nein, Du wirst nicht blind! Nein, es ist nicht so, dass man als Mann nur x Samenzellen zur Zeugung von Nachwuchs hat und bei übermäßiger Masturbation die Fortpflanzung der eigenen Art gefährdet wird und Nein, es faulen einem auch nicht die Hände ab, oder wann hast Du das letzte Mal jemanden gesehen, der das ernsthaft von sich behaupten konnte?
Gefährlich und damit ungesund wird es meines Wissens erst beim Einsatz von Vorwerkstaubsaugern, Glasflaschen, Stricknadeln und ähnlichem, allerdings gehört das m. E. ohnehin in eine Kategorie, bei der man ggfs. überlegen sollte jemanden zu Rate zu ziehen, der sich mit hintenzuschließenden weißen Jacken und leichten bis mittelschweren psychischen Störungen auskennt.
neolith meinte am 21. Feb, 00:20:
Au weh, Stricknadeln? Will ich Details wissen oder lieber nicht? 
Eriador antwortete am 21. Feb, 09:55:
Ich glaube Du willst Sie nicht wissen, es hat was mit Männern, seltsamen Neigungen und der Harnröhre zu tun. Mehr? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter