Mit einer Rechts/Linksschwäche ist man als Fußgänger hier ohnehin ständig in Lebensgefahr, also wenn ihr nichts mehr von mir hört, hab ich mal wieder in der falschen Richtung nach Autos gesucht!
Eriador - am Dienstag, 20. April 2004, 11:06
walküre meinte am 20. Apr, 11:10:
zuerst menschliche schafe, dann das hier - bei deinem nächsten urlaub organisiere ich geleitschutz für dich !! :-)
Eriador antwortete am 20. Apr, 11:13:
Das ist lieb,
oder wo bleibt denn da die Spannung? Andere zahlen teures Geld für Bungee Jumping! (Was mir persönlich so schnell nicht passieren könnte ;))
walküre antwortete am 20. Apr, 11:17:
ah so, ja dann ... werd ich heute in der mittagspause mal beim überqueren der straße in die falschen richtungen schauen ... ich meld mich dann in ein paar tagen aus dem unfallkrankenhaus wieder ! :-)
Eriador antwortete am 20. Apr, 11:19:
Mach
keine Dummheiten, die Deutschen erleben sowas glaube ich nicht so oft wie die Briten :)
derGarfunkel meinte am 26. Apr, 19:44:
das hat nix mit rechts/linksschwäche zu tun. ist völlig normal. wat fahren die auch auf der falschen seite. erinnere mich an eine panikattacke von ungefähr einer sekunde, als ich in glasgow einen bus auf mich zufahren sah, in dem kein fahrer saß. habe danach noch öfter an mir gezweifelt.
Eriador antwortete am 26. Apr, 20:06:
Das kenn ich, das kenn ich :)
ich hab aus dem Jugendherbergsfenster ein vermeintlich führerloses Fahrzeug auf parkende Autos zuschießen sehen, wäre ich nicht im 3. Stock gewesen, wäre ich rausgesprungen um es aufzuhalten. Ich hab ziemlich doof geschaut als es aufeinmal wieder vorwärts fuhr :)