CHINA
15 Arbeiter von Knoblauch erschlagen
-buck meinte am 6. Mai, 16:06:
Und da heißt es immer
Knoblauch wäre soooo gesund.

Die Quelle sagt ja nun nur 'ums Leben gekommen' - sind die armen Menschen nun erschlagen worden oder sind sie (man verzeihe mir diese zugegebenermaßen leicht makabere Nachfrage...) *erstunken*? 
Eriador antwortete am 6. Mai, 16:34:
Das Handelsblatt
gibt hier, mit einer größeren Detailfülle, Aufschluß

Wobei ich mich jetzt doch grade mal über den Personaleinsatz wundern muss, 2000?

-edit- aus welchem Grund auch immer, der Handelsblatt-Link will nicht so recht, vielleicht klappts über Google  
-buck antwortete am 7. Mai, 00:22:
Oops.
Klingt wirklich nicht sehr schön.

Zu den 2.000 Hilfskräften: wahrscheinlich hätte man hier bei uns sogen. 'schweres Gerät' eingesetzt. In China sind es dann wahrscheinlich eher viele Menschen. 
Eriador antwortete am 7. Mai, 00:31:
Fein
Danke Herr Buck, dass war jetzt noch ein Grinsen für die Nacht, erinnert mich ein wenig an den Fischschwarm bei Findet Nemo, Menschen die einen Bagger o.ä. darstellen? Schönes Bild ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter