Aus akuter Muffeligkeit eine Entscheidung getroffen.
15 Minuten später massive Unlust die Konsequenzen zu tragen,
Ergo bin ich jetzt noch quengeliger als vorher.

Das schlimmste an solchen Zuständen ist,
dass man keine Möglichkeit hat zu sagen:
"Ich glaube Du brauchst jetzt mal Deine Ruhe, ich geh mal lieber, ruf doch einfach an, wenn Du wieder gesellschaftsfähig bist, oder reden möchtest."

Wohin geht man, wenn man nicht mit sich selbst in einem Zimmer/der selben Wohnung sein mag?
Hr.Sargnagel meinte am 6. Mai, 23:37:
spazieren vielelciht?
wenn du doch deine stadt so magst ^^
mach ich auch oft so  
Eriador antwortete am 6. Mai, 23:42:
Ne ist nicht
zum Thema Stadt, das ist situativ ob ich die mag oder nicht, Voraussetzung ist aber immer eine gewisse Zufriedenheit. Daneben, spazierengehen in eiskaltem Regen, der einer Januarnacht alle Ehre macht... und darüber hinaus, müßte ich mich ja mit raus neben. Was ich jetzt bräuchte wäre die Möglichkeit mein schmollendes Selbst sich selbst zu überlassen ohne dass der noch halbwegs normale Teil von mir dabei sein muss :) 
eria meinte am 6. Mai, 23:42:
oh gott ja.... die problematik kenn ich zur genüge...seitdem wohn ich nur mehr in wohnúngen, die mehr als das bad als fluchtort bieten .... und ab und an bin ich wirklich einfach gegangen... ist besser als sich mit dem frust gegenüber zu sitzen.... da ich ja auch nie wusste, ob nicht ich grad die angefressene bin und abstand brauche. 
Eriador antwortete am 7. Mai, 00:23:
tage wie diese :) Momente in denen eine Bewußtseinsspaltung gradezu verlockend erscheint 
eria antwortete am 7. Mai, 00:26:
na ja... ich kenn mittlerweile soviele persönliche erias, dass das nicht der punkt sein kann :)
welcome borderline.... 
Eriador antwortete am 7. Mai, 00:35:
es hat auch seine Vorteile, ich bin Einzelkind, ich wollte immer Geschwister :) die kann man sich schließlich auch nicht aussuchen. Sogesehen... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter