Das hier, ist kein Spaß mehr!

Freitag
Samstag

MIR IST KALT!!!
schnatterliese meinte am 7. Mai, 12:00:
bäh!
das muss an dieser stelle mal gesagt werden, was hier im moment geht mit diesem wetter ist eine bodenlose frechheit.
unter der wochen sonnenschein und warm,
am wochenende=winter und nass. 
Eriador antwortete am 7. Mai, 12:04:
wenn es dich tröstet, die woche sah grade nicht aus. meine mitbewohnerin und ich haben grade einhellig entschieden, dass wir die heizung wieder anmachen, IM MAI! 
schnatterliese antwortete am 7. Mai, 12:12:
man
sollte wirklich über auswandern nachdenken.
nach süden
ans wasser
auf eine insel vielleicht
wo kokosnüsse vom baum fallen
und so..... 
Eriador antwortete am 7. Mai, 12:20:
Portugal
Lagos
wäre schon ein Anfang 
schnatterliese antwortete am 7. Mai, 12:50:
ich dachte da jetzt
offen gestanden an die turks & caicos islands

turks 
Eriador antwortete am 7. Mai, 13:59:
ok überzeugt ich bin dabei 
walküre meinte am 7. Mai, 14:07:
kein wunder, wenn laut screenshot bestellt wurde, dass das wetter alle drei stunden wechselt ! :-) 
Eriador antwortete am 8. Mai, 00:45:
bleibt das Problem, dass bei den Temperaturen auch kein Wechsel hilft ;) muss ich wieder auf die Lebenswärmflasche zurückgreifen. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter