Hab ich.
Heute.
Ganz massiv!
Muss am Wetter liegen.
Da hilft nix.
Kein Tampon mit Silk Touch Oberfläche.
Keine Dolormin extra für Frauen.
Nicht mal Milka mit Kuhflecken.
Nur Decke über den Kopf ziehen und warten das es weg geht.
-buck meinte am 8. Mai, 20:46:
Weder...
Silk Touch noch Einführhilfe, wenn ich das richtig sehe, nicht wahr?

Und jetzt stellen Sie sich einfach vor, ich hätte gerade statt dessen einen richtig *guten* Witz gemacht. Wird's besser? 
Eriador antwortete am 8. Mai, 22:19:
ein breites grinsen
kann ich grade nicht verhehlen, und dass obwohl ich grad message in a bottle gesehen habe!

ps.
dachte ich mir doch, dass sie auch die silk touch oberfläche Stoßen ;) 
-buck antwortete am 8. Mai, 23:14:
Wie soll ich das denn jetzt verstehen?
Das mit der Silk Touch Oberfläche? Hm? Also wirklich.

Sie, wenn Sie ohnehin schon schlecht drauf© sind, sollten Sie aber keine filmischen Umsetzungen von dem Sparks gucken. Schwere Melancholiegefahr, habe ich mir sagen lassen. 
Eriador antwortete am 8. Mai, 23:43:
:) nicht böse gemeint
ich dachte nur weil wegen sie doch der einzige gewesen sind der auch was zu einführhilfen gesagt hat :)
Was den Sparks angeht, mögen sie eigentlich recht haben, aber is zum Glück ja kein Liebeskummer, daher, war auf jeden Fall besser als jetzt scary movie, da ich die aber noch nie gesehen habe ... ach ja, diese laune entschuldigt so einiges!

Aber sie... es ist Samstag abend, nichts besseres vor? 
-buck antwortete am 9. Mai, 23:44:
Doch! Nein.
Also ich könnte mir schon vieles vorstellen, das besser ist. Aber ich muß noch arbeiten. Sonst bliebe von der letzten Woche zu viel liegen, und da die nächste Woche bereits voll ist, hätte ich keine Chance, das aufzuholen. Blöd, das, aber so isses.

Und da heiter ich mich zwischendurch mit einem Besuch bei Ihnen auf. :-) 
Eriador antwortete am 10. Mai, 00:35:
Na da freu ich mich doch
wenn meine Mucken, jemand anderen noch aufheitern können, darüber hinaus ist es doch immer schön wenn man nicht allein bis zum Hals in Arbeit steckt ;)

... allerdings hab ich den Tag mit Nick Hornby im Bett verbracht! 
-buck antwortete am 10. Mai, 20:58:
Ooooooh!
Ich gestehe, ich habe keines seiner Bücher gelesen, aber die filmischen Umsetzungen von "High Fidelity" (grooooßartig!) und "About A Boy" fand ich faszinierend.

Sieht aus, als würde Herr Hornby auf die etwas schrägere Art von Story stehen...

(Und sein Sie mir nicht böse, aber - irgendwie tröstet es auch nicht richtig, wenn man gemeinsam in zu viel Arbeit steckt. Zu viel Arbeit ist blöd, ganz eindeutig.) 
Eriador antwortete am 11. Mai, 12:01:
How to be Good
würde ich aus aktuellem Anlass sehr empfehlen, wundervoll böse, sehr schön zum schmunzeln und mitfühlen, zwischendurch möchte man der Protagonistin helfen einen Mord zu begehen.

:)

Was den Rest angeht, ja, sie haben eindeutig recht ;) es wird so oder so nicht besser. Hilft nur wegmachen. 
prochaine meinte am 9. Mai, 16:50:
Und?
Isses jetzt wieder weg? Hoffentlich ;-) 
Eriador antwortete am 9. Mai, 18:52:
Viiiiieeeel besser :) Is ja Sonntag, davor komm ich nicht raus ausm Bett :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter