Gute Frage, was bin ich dann? Tot?
eria meinte am 11. Mai, 12:23:
na ja auch tote haben ihre daseins berechtigung *lach*
ich fühl mich manchmal wirklich tot... mit 22 wahr das nicht so oft der fall... oder red ich mir das grad schön?.... kann auch sein.
ich bin gern so alt wie ich bin, eigentlich. 
Eriador antwortete am 11. Mai, 12:34:
zum einen das,
zum anderen, bin ich auch froh nicht mehr 22 zu sein, schön, aber vorbei, und ich habe definitiv nicht darüber nachgedacht wie alt ich bin, ich war zu sehr mit feiern beschäftigt ;) 
sharona meinte am 11. Mai, 13:06:
also ich find mein leben mit 24 etwas sehr konfus, total gestört, aber es macht einfach spass!
rock on dude *lol* 
Eriador antwortete am 11. Mai, 13:21:
weiter so, es wird nur konfuser ;) und macht trotzdem Spaß 
-buck meinte am 11. Mai, 14:58:
Was soll man dazu noch sagen?
Außer «LOL» vielleicht. Und das dann als Galgenhumor bezeichnen. 
Hr.Sargnagel meinte am 11. Mai, 18:17:
22??
du hast ja noch nicht mal das beste Alter erericht
23!!
*gg*
*reudigwiederverkriech* 
Eriador antwortete am 11. Mai, 18:27:
äh, dabei ging es weniger um mich
das ist nur eine der Suchanfrage, die über Google zu meiner Seite geführt hat, ich bin da doch ein paar jährchen drüber :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter