Come in, it´s open!

HTML Teufel besiegt, kommen sie rein, schauen sie sich um, fühlen sie sich wohl, nehmen sie sich einen Keks der Sekt kommt gleich.

-edit-

images
eria meinte am 11. Mai, 20:10:
wohlfühlen tut frau sich,.. schön haben sie's hier. 
Eriador antwortete am 11. Mai, 20:12:
fein, vielen Dank! 
brigitte meinte am 11. Mai, 20:58:
sehr schick! irgendwann werd ich die idee mit der "box" rechts vielleicht andeutungsweise kopieren. wenn ich darf :-) 
Eriador antwortete am 11. Mai, 21:01:
ich hab nichts dagegen, zumal ich mir selbst auch noch Hilfe holen mußte um rauszukriegen wie man das Ding über die ganze Seite verteilt :) ich stehe zur Verfügung. 
-buck meinte am 12. Mai, 00:06:
Ich mochte das vorherige Design ja auch...
...aber dies ist ebenso prima. Ich *mag* orange!

Nur das Foto oben ist, wenn es das darstellt, was ich mir denke, für meinen Geschmack zu klein und zu dunkel... ;-)) 
Eriador antwortete am 12. Mai, 00:12:
das foto war auch schon vorher da, aber es paßt insofern, als dass ich da noch sehr klein war und nicht annähernd so dunkel wie heute ;) 
-buck antwortete am 12. Mai, 17:10:
OK, jetzt...
...ist wahrscheinlich genau so gut wie jeder andere Moment, und dieser Thread so gut wie jeder andere, und per Mail ist auch irgendwie doof, also frag' ich mal, was ich schon seit längerem fragen wollte, ok (sonst löschen Sie's einfach...)?

1) Eriador. Zwischen den Blue Mountains und den Misty Mountains, auch genannt Lone Lands. Warum gerade dieser Name?
2) Schottland. Leben Sie dort? Haben Sie dort gelebt? Wo genau? 
Eriador antwortete am 12. Mai, 17:46:
1) Kein bestimmter Grund, ich mag Tolkien, ich mag seine Sprache, ich mag wie seine Namen im Kopf klingen. Eriador war da im Prinzip so gut wie jeder andere, Rivendell zum Beispiel. Völlig profan also eigentlich, vielleicht auch ein wenig albern. :)

2) Nein, ich lebe in Deutschland, NRW, im Herzen der Provinz, wo das ist kriegen sie bestimmt auch noch raus. In Schottland war ich im April 10 Tage auf eigene Faust unterwegs und da das mein erster Urlaub alleine war, gabs da einiges zu erzählen. 
-buck antwortete am 12. Mai, 18:17:
Aha, ah so...
Vielen Dank!

Das mit Schottland ist mir schon ein wenig peinlich, heißt es doch, dass ich zu der Rubrik noch nicht vorgedrungen war. Aber heute hat mich der RSS-Reader dann, drei Minuten nachdem ich die Frage fragte, mit lauter "neuen" Einträgen aus "Schottland für Anfänger" überschüttet (was haben Sie denn da gemacht?), und als ich diese Einträge überflog, war's schon klar.

So, und jetzt hole ich mal den Atlas und sehe nach, wo dieses NRW ist... ;-) 
Eriador antwortete am 12. Mai, 18:30:
also nrw sollten sie ja noch kennen, das eigentlich rätsel liegt ja im herz der provinz :)

was die ganzen neuen beiträge angeht, sorry für die vielen mails, ich wollte mal noch die ganzen alten sachen einstellen und das ging grad so gut von der hand :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter