enttäuschend!
Viel Lärm um viel zu wenig.
Platt.

-edit-
na gut, es gab lichte momente, aber irgendwie hab ich mir was schwärzeres vorgestellt. das hier war ein wenig ally für bestatter. hm.
Hr.Sargnagel meinte am 12. Mai, 00:11:
ahh
danke, wenigstens ein review,
habe es mit heute auch anschauen wollen, war wohl aber doch richtiges gefühl es sein zu lassen ;)
ja in der tat so der trailer mit dem Fuß hat keine soo markabre storry aufgespannt wie die ganzen kurzwerbungen zuvor *g* 
Eriador antwortete am 12. Mai, 00:15:
ich fürchte der 22,15 uhr dienstagsabend sendeplatz auf vox hat nach wie vor keinen solchen publikumsmagneten wie ally zu bieten, die stelle bleibt vacant :( 
-buck meinte am 12. Mai, 00:16:
Wenn ich hier mal widersprechen darf...
In Betracht ziehend, dass es in der ersten Folge darum ging, die Protagonisten vorzustellen, jede Menge Konfliktpotential einzustreuen, auf dem die nächsten Folgen aufbauen können, dann fand ich das schon ganz gelungen. Die "Werbespots" zwischendurch waren ein Kracher, fand ich. Die Charaktere sind allesamt unorthodox und interessant, die Grundzeichnung läßt viel Raum für Weiterentwicklung. Und auch wenn das Setting eher ungewöhnlich und zugegebenermaßen ein wenig makaber ist, freue ich mich doch schon auf die nächsten Folgen, wenn es wohl erst "so richtig losgeht" mit dem schwarzen Humor. (Hoffe ich.) 
Eriador antwortete am 12. Mai, 00:21:
Ungeduld
ist eines meiner größeren probleme, ich will immer alles und das sofort :) dementsprechend bin ich leider noch nicht überzeugt, sie haben zweifelsfrei recht, was den sinn und zweck des piloten angeht, und die werbespots waren ohne zweifel meine lichtblicke, zumal ich auf den ersten auch noch fast reingefallen wär, aber der rest hat mich einfach nicht umgehauen. zuviele klischees. 
landschaftsgärtner meinte am 12. Mai, 01:28:
Geduld
Ich hatte das ganze letzte Jahr die Ehre einmal wöchentlich "Six Feet Under" im O-Ton zu sehen.

Es zahlt sich definitiv aus. 
Eriador antwortete am 12. Mai, 12:58:
ok, ich feil an meinen Tugenden, außerdem, irgendwas muss ich ja am Dienstag abend machen ;) 
-buck antwortete am 12. Mai, 14:25:
Wollen Sie...
... dann dienstags jetzt feilen oder fernsehen? Oder ist feilen wie bügeln, das kann man nebenbei, oder gar wie stricken... 
Eriador antwortete am 12. Mai, 14:52:
feilen muss ich glaube ich eher jeden Tag ein bißchen, meine tugenden verdienen es nur selten so genannt zu werden :) aber ich hoffe das geht so nebenbei, sonst werd ich noch ein sehr einsamer mensch!

Bügeln kann ich übrigens nicht besonders gut und stricken grad gar nicht. 
-buck antwortete am 12. Mai, 22:28:
Oh-o!
Und das geben Sie hier so offen zu? Ich hoffe, Sie können wenigstens kochen!

«edit»
Habe gerade weitergelesen. Schon gut. Die Frage hat sich dann jetzt auch erledigt. «pfffft»
«/edit» 
Eriador antwortete am 12. Mai, 23:07:
jetzt frag ich mich allerdings wo sie grade weitergelesen haben :) aber wenns hilft, mit einigem stolz wage ich zu behaupten, dass das mit dem Kochen ganz gut klappt. 
-buck antwortete am 13. Mai, 00:26:
Ich sage nur...
...Italienische Bratkartoffeln.

Aber dass SIe kochen können - gut und reichlich! - das habe ich doch neulich in einem anderen Weblog gelesen, stimmt ja. ;-) 
Eriador antwortete am 13. Mai, 08:59:
:) na die italienischen Bratkartoffeln die will ich ja haben! aber stimmt das cuscus letzte Woche war von mir, das ist aber so einfach, das zählt eigentlich nicht.

-edit-
da fällt mir ein, haben sie NRW und die Provinz voller Leben gefunden? und wo kommen sie eigentlich her? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter