Wenn Frauen als zickig, launisch, divenhaft und unberechenbar abgestellt werden. Wie attribuiert man dann Männer?
walküre meinte am 12. Mai, 13:41:
als hormongesteuerte, aggressive, chauvinistisch angehauchte machos ?? :-)

btw: ist dir schon mal aufgefallen, dass speziell jene männer, die gerne die og. attribute austeilen, von frauen meistens soviel ahnung haben wie eine kuh vom eierlegen ? 
Eriador antwortete am 12. Mai, 14:43:
:) das erste könnte man jetzt glatt als böse auffassen :) aber vor allem bei denen, von denen Du sprichst scheint mir das recht gut zu passen, denn, ja, ist mir auch schon aufgefallen, die anderen hören nämlich auch mal zu. 
-buck meinte am 12. Mai, 14:28:
Mal sehen...
zickig = unausgeglichen
launisch = unausgeglichen
divenhaft = unausgeglichen
unberechenbar = unausgeglichen

Fazit: wenn Frauen also "zickig, launisch, divenhaft und unberechenbar" sind, so würde ich bei einem Mann sagen: "Er ist temporär ein wenig unausgeglichen." Ja. 
Eriador antwortete am 12. Mai, 14:44:
- ohne worte -

oder doch, das kann nur wieder von einem Mann kommen ;) 
-buck antwortete am 12. Mai, 17:29:
Hier wollte ich eigentlich...
..."Agent Provocateur, c'est moi!" hinschreiben. Aber irgendwie ist die 'offizielle' Definition von Agent Provocateur doch anders, als ich sie in Erinnerung hatte. Na, macht nichts - Sie werden wissen, was ich meine... ;-) 
Eriador antwortete am 12. Mai, 17:46:
:) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter