Funktionieren hier nicht, meistens, na gut, sagen wir oft. Irgendwie läuft hier alles via Kreditkarte, selbst die Geldautomaten, aber woher um alles in der Welt soll ich denn eine Geheimzahl für meine Kreditkarte herzaubern um damit Geld zu ziehen, dass mir ohnehin nicht gehört und mich dann auch noch Höllengebühren kostet? Was ist das denn für ein Quatsch? Die schottische Lösung dafür heißt Cash-Back. Funktioniert so, Du gehst in den Supermarkt, kaufst Kaugummi für ein paar Pfennig und sagst dann, Dü möchtest mit Kreditkarte bezahlen und hättest gerne Cash-Back, und wenn ich das richtig verstanden habe, sagst Du dann nur noch wie hoch Du die Karte belasten möchtest und kriegst dann Bargeld. Warum in aller Welt. Warum nicht einfach ein paar EC-Automaten mehr?
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter