Wo ist er? Wer kann Auskunft über seinen Verbleib geben? Hat ihn irgendwer gehört, gesehen, gerochen? Er scheint verschollen? Vor Kummer oder vor Freude? Wer weiß das? Wo ist er? Lassen sie uns nicht allein lieber Sporty!

Also jeder der Auskunft über seinen Verbleib geben kann, bitte melden!

Unveränderliche Kennzeichen:
immer lässig, sportlich eine Kippe im Mundwinkel
meist breites Grinsen mit lustigen unverschämten Grübchenfalten
shhhh meinte am 13. Mai, 10:47:
Der arbeitet.
Und ist soweit ich weiß hochmotiviert.
Aber hat keinen Bock oder Grund zum bloggen. 
Eriador antwortete am 13. Mai, 10:51:
kaum gehts ihm gut, verpißt er sich. tststs 
shhhh antwortete am 13. Mai, 10:57:
So sind sie halt,
die Sportraucher. Früher hieß es aber: "Kaum geht's ihm gut, betrinkt er sich". 
Eriador antwortete am 13. Mai, 10:58:
na, das ist immer hin eine Entwicklung, aber eigentlich ist mir die Erklärung jetzt zu einfach, ich hatte auf irgendeine wilde Geschichte gehofft. 
shhhh antwortete am 13. Mai, 11:05:
Wie war das
mit dem fehlenden Rauschen?
Muß ja nich immer gleich worstcase sein. 
Eriador antwortete am 13. Mai, 11:10:
och komm sei nicht so kleinlich, ich bin halt sensationslüstern, nur so ein kleiner exzess, das wär doch mal was, hier ist halt phantasie gefragt 
shhhh antwortete am 13. Mai, 11:18:
Gib mir fünf
Minuten und ich sorg für Exzesse.
Apropos: Solltest Du nicht eigentlich gerade besser an Deiner Arbeit sitzen? 
Eriador antwortete am 13. Mai, 11:24:
nein, sollte ich nicht 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter