Vor einer unliebsamen Verabredung mit der Ausrede "Frauenleiden" gedrückt.

Effekt wie früher im Sportunterricht, unbehagliches Rumdrucksen auf der anderen Seite :)
pipistrella meinte am 13. Mai, 17:30:
manchmal ist es eben schön, frau zu sein, und wenn es nur dazu dient, dass man eine ausrede hat :-).
unser sportlehrer hat sich nur manchmal gewundert, wenn wir dieses leiden alle 14 tage hatten, irgendwann ist es dann auch ihm mal aufgefallen ;o) 
Eriador antwortete am 13. Mai, 17:43:
zum einen das, zum anderen hatten wir irgendwann eine Lehrerin, die hat beim schwimmen dann auch gerne mal Tampons verteilt, eher humorlos die frau 
-buck meinte am 13. Mai, 17:31:
Lassen Sie mich raten
Ihre Worte waren in etwa "Du, es ist gerade wieder die Silk-Touch-ohne-Einführhilfe-Phase..." ;-) 
Eriador antwortete am 13. Mai, 17:42:
na das wär ja noch kein Grund, eher im Stil von, mir tut alles weh, ich fühl mich zum Kotzen, ich muss in die Wanne und dann ins Bett :) 
-buck antwortete am 13. Mai, 17:48:
OK, ich fasse zusammen:
"Du, es ist gerade wieder die Silk-Touch-ohne-Einführhilfe-Phase, daher tut mir alles weh, ich fühl mich zum Kotzen, ich muss in die Wanne und dann ins Bett." So richtig?

(Sie sind aber auch schnell...) 
Eriador antwortete am 13. Mai, 17:54:
eigentlich musste ich nur "Frauenleiden" sagen, das schließt dann alles ein was oben steht und schiebt noch ein, lass uns lieber ein ander mal treffen hinter her :) ach herr buck, sind sie denn nie versetzt worden? 
-buck antwortete am 13. Mai, 18:02:
ICH? Versetzt?
In der Schule, klar, da alle Jahre. Aber ICH von einer Frau versetzt? Ein eher absonderlicher Gedanke...

Na, ich will Ihnen das mal nachsehen ob der Kürze und Virtualität der Bekanntschaft... ;-) 
Eriador antwortete am 13. Mai, 18:03:
:) da bin ich aber erleichtert 
-buck antwortete am 13. Mai, 18:24:
Ja, das dachte ich mir schon... ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter