wenn der Sommer nicht bald kommt,
verkümmer ich an meiner eigenen miesen Laune.
pipistrella meinte am 14. Mai, 16:03:
:-)
aber Eriador....kauf Dir eine Höhensonne, plazier ein paar Plastikpalmen rundrum, geh in den nächsten Shop, kauf Kokosmilch und Ananassaft, und Strohrum, mix Dir einen Pina Colada, hol den Liegestuhl aus dem Keller, stell ihn neben die Palme, leg Juan Gabriel Live auf, leg Dich unter die Höhensonne und stell Dir vor, Du seist in den Ferien ;-) 
Eriador antwortete am 14. Mai, 16:10:
kommen wir zum nächsten Problem, in meiner Kasse ist in etwa so sehr Ebbe wie Flut auf der Wetterkarte, also nix mit Höhensonne :( aber den Rest Probier ich mal aus :) 
pipistrella antwortete am 14. Mai, 16:13:
ok
vielleicht tut es eine einfache Tisch-Spot-Lampe auch... wenn Du aus gelben Papier (oder gelb-angemaltes weisses Papier) ein paar Sonnenstrahlen ausschneidest und an die Lampe klebst, sieht das doch schon fast aus wie eine Sonne. 
Eriador antwortete am 14. Mai, 16:22:
Schöne Idee
ich fürchte allerdings bei meinem derzeitigen Glück fackelt mir das Ding ab ;) obwohl so eine Lagerferatmo ist ja eigentlich auch ganz nett 
pipistrella antwortete am 14. Mai, 16:31:
erwischt
du willst doch gar nicht von deiner miesen Laune weggeholt werden ;-). 
Eriador antwortete am 14. Mai, 16:36:
naja, ich gebs zu, ich bin ein erstklassiger miesmacher wenn ich erst mal schlecht gelaunt bin, das ist auch der grund warum ich mich dann in der regel von menschen fernhalte, virtuell fange ich wenigstes nicht an, leute anzumaulen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter