so dick wie Fahrradschläuche - ich frag mich ehrlich wie so wieso ich noch sehen kann.
gluecklich meinte am 19. Mai, 11:20:
allergie
...oder zuviel gefeiert gestern ;o)? 
Eriador antwortete am 19. Mai, 11:29:
eher die Kategorie, nicht so gut geschlafen :) 
shhhh meinte am 19. Mai, 13:19:
Frau Eriador lücht!
Ich hab die Augenlider eben gesehen, und die sahen bezaubernd aus wie immer. 
Eriador antwortete am 19. Mai, 16:09:
eben, ist auch nicht heute morgen Herr Shhhh, auch meine Augenlider machen sich irgendwann wieder auf den Rückzug :) 
shhhh antwortete am 19. Mai, 16:56:
Schätzecken,
Ihre Augenlider sehen zu jeder Tages- und Nachtzeit toll aus, da beisst die Maus kein Faden ab. 
Eriador antwortete am 19. Mai, 17:02:
Los runter von der rosa Wolke, oder gib mir was von den Drogen die Du nimmst, die scheinen gut zu sein! 
shhhh antwortete am 19. Mai, 17:05:
Ach watt,
nix Drogen, nur Rotwein und Monitorstrahlung und ein nettes Kompliment. Wenn das was mit Drogen zu tun hätte, würd ich noch ganz andere Sachen vom Stapel lassen, Frau E. Ich sach nur Blechdose. ;-) 
-buck meinte am 19. Mai, 22:33:
Hallo, ich...
... äh ... 'tschuldigung, ich wollte nicht stören.
(Sprach's, lächelte und ging auf Zehenspitzen hinaus). 
Eriador antwortete am 21. Mai, 13:54:
Herr Buck, machen se sich nix draus, den Hub mit der Blechdose hab ich jetzt auch nicht verstanden - upsa - ok, jetzt doch, (peinlich berührt rot geworden und ebenfalls verschwunden) 
shhhh antwortete am 21. Mai, 14:04:
Ich könnt
jetzt ganz Mädchenhaft "hihi" hier hin tippen, aber ich bin ja ein Kerl, also lass ich das lieber. Haha. 
Eriador antwortete am 21. Mai, 14:11:
Vorsicht Herr Shhhh grade bei dem Thema sollten Sie wissen "wer zuletzt lacht, lacht am besten" Ha! HA! HAH! 
shhhh antwortete am 21. Mai, 14:17:
Frau E.,
ich hab jetzt ein bisschen Angst vor dem nahenden Wochenende. Wehe Sie fügen mir Gewalt zu, dann petze ich!

Off Topic:
Sach ma: Hast Du ein Foto vom Monte Schlacko? 
Eriador antwortete am 21. Mai, 14:24:
:)

Ne hab ich nicht, versuchs mal
hier gibt sogar ne Webcam :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter