aufgrund meiner momentanen gemütslage, bin ich leider weder in der lage in meinem kleiderschrank kleidungsstücke zu finden, die ich anziehen mag, noch scheine ich in der lage zu sein, diesem blog ein outfit zu verpassen, mit dem ich mich wohlfühle, ich bitte also verwirrte leser hiermit in aller form um verzeihung ;) was soll ich machen, ich bin ein mädchen, die sachen die ich trage sollten dazu beitragen, dass ich mich wohlfühle & gleichzeitig auch noch einen halbwegs akzeptablen hingucker aus mir machen, das braucht seine zeit.
eria meinte am 25. Mai, 14:45:
mir gefällt es hier schon gut... ich bin eh nicht so für poppige blogs :)
..."ich bin ein mädchen" ist meine lieblingsausrede in allen lebenslagen. 
Eriador antwortete am 25. Mai, 14:49:
:) da bin ich mal wieder voll mit dir liebe eria, bei mir ist es eher "ich darf das, schließlich bin ich ein mädchen" ;) 
gluecklich meinte am 25. Mai, 15:26:
unentschlossenheit
ist eines meiner hauptcharaktermerkmale, ich kann dich also gut verstehen! hab gestern 1 stunde gebraucht bis ich mich entscheiden konnte ob ich die reisetasche in kakhibraungrün oder blassem graurosa kaufen soll. es war mühsam, menschen die mit mir einkaufen gehen brauchen echt eine engelsgeduld. & weil ich ein mädchen bin, hab ich sie in rose gekauft :o) 
shhhh antwortete am 25. Mai, 15:30:
Ich bin mal
unentschlossen zum Friseur gegangen und hatte dann plötzlich blonde Strähnchen in meinen pechschwarzen Haaren. Danach bin ich entschlossen nach Hause gerannt, hab mir sehr entschlossen eine Basecap aufgesetzt, und bin sehr entschlossen in die Drogerie gerannt, um mir sehr entschlossen schwarzes Färbemittel zu kaufen. Seitdem gehe nur noch entschlossen zum Friseur. 
Eriador antwortete am 25. Mai, 15:31:
oh verdammt, bei den farben hätt ich mich aber auch nicht entscheiden können, beide, je nach stimmung ;) einkaufen ist allerdings wirklich ein heikler punkt, im laufe der jahre hab ich mir angewöhnt alleine zu gehen, dann muss ich mir nicht immer dieses ungeduldige schnauben anhören, zweifelsfälle lass ich zurücklegen und da muss dann noch mal jemand mit, die weibliche ader des Herrn shhhh eignet sich da hervorragend. obwohl der im zweifelsfall wohl auch sagen würde, nimm beide :( 
Eriador antwortete am 25. Mai, 15:32:
@ ihiiii sowas will ich nicht sehen, wehe du gehst nochmal unentschlossen hin, dann werd ich aber sehr entschlossen! 
gluecklich antwortete am 25. Mai, 15:37:
eigentlich
geh ich auch am liebsten allein shoppen. da drängelt mich niemand & ich hab meine ruh. ausserdem ein segen: das 4wöchige rückgaberecht! ich kauf oft was & komm daheim drauf, das ich es doch nicht haben mag, das teil nicht unbedingt notwendig ist & man für das geld doch was viel besseres kaufen könnte :o) jetzt mach ich mich übrigens auch grad auf den weg zu einem umtausch :o) 
Eriador antwortete am 25. Mai, 15:43:
ja, das rückgaberecht entdecke ich auch immer mehr für mich, zu hause ein wenig darin rumlaufen, hinsetzen, kombinieren, wegbringen, neu versuchen :) viel Erfolg 
shhhh antwortete am 25. Mai, 15:48:
@Haare.
Die junge Dame bei dem "Trendfriseur" sagte etwas von "Kontrasten". Ich hätte sie beim Wort nehmen sollen. Seitdem sage ich immer: "Bitte so schneiden, daß es aussieht, als wäre ich nicht hier gewesen!" Das hilft. 
-buck antwortete am 25. Mai, 16:26:
Das kenne ich!
Aber leider war es bei mir eine vollständige Katastrophe... ich hatte mich so lange nicht entschliessen können, den Frisör aufzusuchen, dass die Haare schon ziemlich lang waren. Lang genug für - halten Sie sich fest - eine Dauerwelle, welche man mir dann auch prompt angedreht hat.

Das wäre ja nicht weiter schlimm gewesen - damals wohnte ich noch nicht in Flensburg und verkehrte in komplett anderen Kreisen - wenn ich nicht am Wochenende festgestellt hätte, dass davon noch Fotos existieren. WAAAAA! 
-buck antwortete am 25. Mai, 16:31:
Bei diesen Farben...
...hätte ich mich bestimmt auch nicht entscheiden können.
"Kakhibraungrün oder blasses Graurosa."
Weglaufen oder ignorieren wären meine spontanen Reaktionen wohl eher gewesen, aber bestimmt nicht 'kaufen'.

Also ehrlich. <tstststststs> Mädchen! 
Eriador antwortete am 25. Mai, 21:30:
hahhhhhaaaaaa, das will ich sehen, wie lange hast Du das ausgehalten? Bis zum bitteren Ende oder mit Basecap?

- also das mit der Dauerwelle - 
-buck antwortete am 25. Mai, 23:07:
Das war zu einer Zeit...
...als es noch keine Baseball-Caps gab. Und erst recht keine, die da nochj drauf gepasst hätte. Also - durchhalten. Bis zum Ende. Was, wenn ich mich recht entsinne, so ca. acht Wochen dauerte - dann war mein Haar zwar sehr kurz, aber wieder ohne Löckchen.

Und zu sehen gibt's - darauf mein Wort! - ganz bestimmt nie und nimmer etwas davon. Versprochen. 
Eriador antwortete am 25. Mai, 23:10:
Scha(f)de, aber ich wette meine Vorstellungskraft ist nicht ohne. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter