Einen Job annehmen,
bei der Einarbeitung merken,
dass es einem das Hirn weichkochen wird,
sich mit dem Gedanken an das Geld trösten
Augen zu
und durch.
-buck meinte am 26. Mai, 19:53:
Ach, so schlimm ist das nicht.
In jedem Job, selbst im allerbesten, gibt's Momente, wo man sich genau so fühlt.

Und was soll's auch - zumindest wird bei dieser Art der Prostitution wenigstens nur das Hirn weich und nicht...

...äh...

...nevermind. 
Eriador antwortete am 26. Mai, 19:55:
Pfui Herr Buck
Pfui, das hier ist ein anständiges Blog!!!


meistens zumindest. 
-buck antwortete am 26. Mai, 20:01:
Also...
*ICH* habe den Gedanken ja nicht beendet. Das waren Sie. *ICH* denke sowas nicht einmal. ;-) 
Eriador antwortete am 26. Mai, 20:34:
*grmpf* das ist mal wieder typisch Mann, schuld ist immer ein anderer! 
-buck antwortete am 26. Mai, 22:34:
Äh...
...ja. Genau. *ICH* bin nämlich durch und durch unschuldig. B-] 
Eriador antwortete am 26. Mai, 23:10:
über kurz oder lang werde ich zum amokläufer, sowas kann sich doch auf dauer kein mensch anhören, man man man, es wird zeit das man alles im reagenzglas erzeugen kann und die logik oberhand gewinnt! 
-buck antwortete am 26. Mai, 23:30:
«LOL»


(Ich werde 'n Teufel tun und in dieser Stimmung einen Streit mit Ihnen anfangen...) 
Eriador antwortete am 27. Mai, 08:32:
hrmpf 
-buck antwortete am 27. Mai, 11:47:
Sie müssen aber auch immer das letzte Wort haben, oder?

(Naja, 'Wort'... «g») 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter