Schild2
wer noch?
pipistrella meinte am 31. Mai, 23:49:
ich
auf dem Zwischensprung vor dem ins Bett gehen, irgendwie bin ich doch noch gar nicht müde.... wie soll ich denn schlafen und wenn ich nicht schlafe, bin ich morgen müde und das fühlt sich dann wie Montag morgen an. Aber es ist ja dann schon Dienstag, welch Freude :-) 
Eriador antwortete am 1. Jun, 00:00:
ein Dilemma,
das mir durchaus bekannt ist :) mir gehts grade genauso, und das ganze wird auch noch dadurch defüttert, dass ich grade aus Roland Emmerichs "The Day after tomorrow" komme, heieiei, was für ein episches Monument filmischer Fiktion ;) oder so 
pipistrella antwortete am 1. Jun, 00:03:
und wie
war der Film ? Meine Tochter hat ihn sich heute auch angeschaut, aber da ich grad in "der perfekte Mord" vertieft war, als sie nach Hause kam, habe ich jetzt nicht erfahren, ob der Film gut ist oder nicht ;-) 
Eriador antwortete am 1. Jun, 00:21:
uhhh ja
also es ist definitiv ein echter emmerich, gute Animationen, teilweise hübsche Bilder, unerwartet unpatriotische halbherzige Angriffe auf Amerikas Klimapolitik, schlappe Story, hübsch anzuschauender Dennis Quaid und mindestens ebenso netter jake Gyllenhall und somit alles in allem wie erwartet, zu meiner Rechtfertigung: Wir sind nur rein, weil wir gerne ins Kino wollten, nichts besseres lief (ich mein, " Im Dutzend billiger" also bitte!!)und Troja zu spät zu Ende gewesen wär, ich muss ja noch packen, morgen gehts nach Hannover zum Arbeiten, also sogesehen, nein, schau Dir was anderes an, es war mal wieder einer der Filme, bei denen man sich darüber freuen kann, dass es vorher ein paar sehr schöne Trailer gab. 
eria meinte am 1. Jun, 00:01:
ich, ich, ich... fein das alles wieder ganz ist, oder so :)) 
Eriador antwortete am 1. Jun, 00:22:
;) fein, ich freu mich, dass es dich freut! (und freu mich auch selbst ein bißchen, aber man ist ja vorsichtig, mal lieber nichts übereilen) 
-buck meinte am 1. Jun, 17:19:
Schön!
Schön, dass Sie wieder da sind, werte Frau Eriador! Ich habe Sie schmerzlich vermisst, die tägliche Dosis ihrer Einträge.

Aber ich habe mich zurückgehalten, da ich die Reparaturarbeiten nicht stören wollte... Jetzt geht's wieder? Oder so? 
Eriador antwortete am 5. Jun, 00:14:
Geht wieder, wenn ich auch eigentlich zuviel versprochen hab, jetzt war ich da und doch weg, ich Pappnase hab es tatsächlich geschafft, mein Laptop einzupacken, damit ich auch fleißig aus Hannover berichten kann, den Akku nicht aufzuladen und dann mein Netzteil hier zu vergessen. Und jetzt versuch mal, für einen Apple ein Netzteil auszuleihen.... ohne Worte.

So, jetzt aber gute Nacht, ich habe in 3 Tagen 42,5 h gearbeitet und nur 12 geschlafen, ich bin gezz erst mal tot! Bis morgen 
Eriador antwortete am 5. Jun, 10:15:
Ps.
da sehen sie mal wie müde ich war Herr Buck, hab ich doch das wichtigste vergessen: vielen Dank :) 
-buck antwortete am 6. Jun, 20:44:
Ausgerechnet Hannover...
...da sieht man mal wieder, wie klein die Welt sein kann. Am freitag war ich auch in Hannover. Da wären wir uns ja fast... obwohl, Hannover ist ja ebenso unübersichtlich wie unattraktiv.

Für einen Apple ein Netzteil auszuleihen stelle ich mir tatsächlich kompliziert vor - sowas hat ja kaum einer. <g,d&r>

Ich hoffe, Sie haben ganz gut geschlafen - obwohl man ja Schlaf bekanntermaßen nicht nachholen kann, was ich leider am eigenen Leibe oft genug erlebt habe...

Bezüglich des P.S. - da brauchen Sie sich gar nicht entschuldigen, denn eigentlich müssen Sie auch gar nicht danken. Und wenn Sie unbedingt doch wollen - bitte, von Herzen gern. :-) 
Eriador antwortete am 7. Jun, 11:06:
Immer das Gleiche ;)
die Welt ist ein Dorf. Aber Tatsache, wir waren von Dienstag bis Freitag auf der Messe, und daneben hab ich nicht viel gesehen und hätte Dich ja wahrscheinlich ohnehin nicht erkannt. hm Moment, aber Du hattest Freitag nichts mit einem UB Meeting zu tun oder?

Erholt bin ich auf jeden Fall, mittlerweile, aber ausgeschlafen.... ich muss einfach feststellen, ich bin nicht mehr 22 ;) 
-buck antwortete am 7. Jun, 22:39:
Wahre Worte!
Dass die Welt ein Dorf ist. Dass wir nicht mehr zweiundzwanzig sind. Dass wir uns sicherlich nicht erkannt hätten.

Allerdings hatte ich am Freitag wirklich nichts mit einem UB Meeting zu tun (noch, so muß ich eingestehen, weiß ich, was das ist), sondern war sozusagen 'im Auftrag des Herrn unterwegs', bei der EKD. Am anderen Ende von Hannover, in Herrenhausen.

-----
Apropos of nothing: ich stelle gerade fest, dass ich Ihnen gerade mal wieder die Statistik versauen dürfte, was die Verweilzeiten angeht. Ich gebe zu, nicht fortwährend hier gelesen zu haben, aber ich habe - mal wieder - diese Seiten seit über einer Stunde geöffnet... :-) 
Eriador antwortete am 8. Jun, 20:55:
Lieber Buck, Du darfst mir hier jede Statistik versauen, tu Dir keinen Zwang, meine Tür steht Dir offen, fühl Dich wie zu Hause.

Was den Rest angeht: Genau! ;)

Aber was genau heißt EKD? 
-buck antwortete am 8. Jun, 23:19:
Tu ich das nicht schon?
:-)

EKD = Evangelische Kirche in Deutschland. Deshalb 'im Auftrag des Herrn'... ;-)

Und was ist jetzt ein UB Meeting? 
Eriador antwortete am 8. Jun, 23:29:
Ups, muss ich mich jetzt benehmen ;)?

UB ist Unternehmensbereich, für einen großen deutschen Konzern, über den ich mich hier nicht äußern darf. 
engraver meinte am 3. Jun, 22:55:
so hab ich mir die rückseite nicht vorgestellt ... eher ohne oder so 
Eriador antwortete am 5. Jun, 00:12:
Lieber Engraver, manche Dinge brauchen Ihre Zeit, da kann man leider nur wenig dran drehen ;) aber ich gebe mir Mühe, und ich habe festgestellt das das hier ganz gut tut ;) deshalb bin ich wieder da, nach drei Tagen furchtbar anstrengendem Promojob jetzt sogar wieder richtig.

Das "oder so" krich ich auch no wech! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter