Jaja, ich weiß ewig das Selbe, keine Entwicklung blablabla, amazon bringt es auf den Punkt: "Hard Candy ist ganz sicher nur ein weiteres Counting Crows-Album," es ist nur ein weiteres Album, "aber man kann sich kaum vorstellen, dass es irgendwann einmal zu viele sein sollten."
Denn auch wenn die Klänge schon beim ersten Song irgendwie vertraut sind, ist es kein ewiges einerlei. Mit Hard Candy haben Duritz und Co. ein weiteres Album mit wunderschön, zeitloser Musik hingelegt, die einfach unter die Haut geht und die Seele wärmt. Musik für jeden Tag und jede Stimmung.
nikko meinte am 1. Jul, 14:26:
hmm, ich weiss nicht, ich fand dieses big yellow taxi so peinlich, das ich es nie gekauft hab. is es echt hoerbar? 
Eriador antwortete am 1. Jul, 14:40:
Das Big Yellow Taxi ist auf meiner gar nicht drauf seh ich grade, ich hab die erst letzte Woche für 6.99 bei Saturn gekauft, is noch die erste Ausgabe ohne Vanessa, und ich find sie wirklich wunderschön, einfach rund, ein zweimal ist sie einfach durchgelaufen und dann ist sie mir aufgegangen. Ich find sie wirklich hörenswert, ihren Vorgängern durchaus würdig. 
nikko antwortete am 1. Jul, 17:21:
6.99 is kein geld - I´ll give it a try. 
Eriador antwortete am 1. Jul, 17:28:
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß! :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter