Ich liebe es bei offenem Fenster zu schlafen, ich mag es abends unter diesem Fenster zu liegen, in den Sternenhimmel zu schauen und mir dabei die Sommerluft um die Nase wehen zu lassen, getrübt wird diese Freude erheblich, wenn unter eben jenem Fenster morgens kurz nach 6 der Müllwagen parkt, der für der Entsorgung des BIO-Mülls zuständig ist! Aufzuwachen weil die Luft zum Schneiden dick mit den Gerüchen verfaulenden, verwesenden, von der Sonne vergorenen Gemüses angereichert ist, so dick, das man den Geruch schmecken kann, überzeugt mich davon, dass dies kein guter Tag werden kann.

Hinzu kommt, als ich endlich ganz tief unter die Decke geflüchtet war, um normal atmen zu können, mußte ich pupsen... somit weiß ich auch schon das mein Schicksal für heute unausweichlich besiegelt ist. Ade schnöde Welt! ;)
walküre meinte am 6. Aug, 10:17:
aber nein, du siehst das falsch: einem menschen, der bei diesen temperaturen tief unter einer bettdecke überlebt, kann NICHTS mehr etwas anhaben ! ;-) 
shhhh antwortete am 6. Aug, 10:47:
Das stimmt nicht
Frau Walküre. Ich hätte heute gut und gerne den Rest des Tages unter der Bettdecke verbracht, aber Frau E. hat mich wachgeklingelt. Total verpennt. 
walküre antwortete am 6. Aug, 10:53:
das verschlafen muss heute sozusagen in der luft liegen ... ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt (alleine !) so mühsam aus dem bett gekommen bin, und dazu hab ich noch was geträumt, das auch als plot für jurassic park 23 dienen könnte - fühl mich jetzt noch immer irgendwie wirr ... :-( 
shhhh antwortete am 6. Aug, 10:55:
Dinos im Kopf?
Kann am Essen liegen. 
walküre antwortete am 6. Aug, 11:07:
gyros & retsina rufen üblicherweise bei mir keine fantasien in dieser richtung hervor, abgesehen davon handelte es sich bei den protagonisten um riesenhafte elefanten und krokodile ... 
shhhh antwortete am 6. Aug, 11:10:
Himmel hilf.
Frau Walküre jenseits von Afrika.

Na ja, nun, Sie haben's gut, Sie träumen von Sachen, die es gibt. Ich träum immer nur von Sachen, die es nicht gibt. 
walküre antwortete am 6. Aug, 11:24:
jenseits von afrika, obwohl ich zweifel hege, dass dort krokodile sesshaft sind, deren schnauzen im liegen die baumwipfel berühren - nein, eigentlich war das szenario ein österreichischer mischwald ... 
Eriador antwortete am 6. Aug, 16:38:
Liebe Walküre,
Du hast wie immer recht, mir kann tatsächlich nichts was anhaben ;) na zumindest war der Tag bislang ok, ich hab grad früher frei bekommen, ob der Hitze, ich hab einen Steuerbescheid über eine Rückzahlung in nicht unerheblichem Ausmaß bekommen und meine Tastatur ist auch da und bei der funktioniert sogar, völlig Apple untypisch, die rechte Maustaste! Hiermit meine Empfehlung an alles Apple User: Nehmt Logitech den Cordless Desktop Navigator aber Vorsicht, die Preise schwanken zwischen 40 und 80 €! 
walküre antwortete am 6. Aug, 16:41:
na schau, ist doch schön, wenn nach der gestrigen unerfreulichen abbuchung heute eine gutschrift vom finanzamt eintrudelt !!! hitzefrei bekomm ich nicht, weil meine chefin ein unmögliches weib ist, das auf derartige ansinnen mit schroffer ablehnung reagiert ... 
shhhh antwortete am 6. Aug, 16:43:
Pfffft.
Rechte Maustaste am Appel. Anfänger.
;-) 
Eriador antwortete am 6. Aug, 16:49:
@ shhhh: um ein halbvergessenes Wort auszugraben: Poser! Eben nicht Anfänger, sonders Fortgeschrittene, ich nehme die Vorteile aus beiden Welten mit!

@ walküre, das tut mir leid, aber da bin ich dann voll mit Dir, soweit ich weiß, soll das WE wenigstens sehr schön bleiben, dann kannst Du wenigstens die Füße hoch legen. 
walküre antwortete am 6. Aug, 16:55:
kein grund zum bedauern ... ich bin nämlich meine eigene chefin und nur mein pflichtbewusstsein hindert mich meist daran, einen gang zurückzuschalten ...
:-) 
shhhh antwortete am 6. Aug, 17:04:
Initiative gegen die Verkümmerung der linken Hand!
Nieder mit der rechten Maustaste! Hoch lebe Apfel+Z! 
Eriador antwortete am 6. Aug, 17:33:
meckern bloß ums gegenteil zu behaupten ist doof! 
Eriador antwortete am 6. Aug, 17:35:
ja also dann kann ich da natürlich auch nicht mehr viel zu sagen liebe walküre, ausser, nicht übertreiben, die hohen Ozonwerte sind sehr gesundheitsschädlich!!! :) 
derGarfunkel meinte am 6. Aug, 11:03:
ich dachte immer,
wenn frauen pupsen riecht es nach rosenduft?!? wo ist also das problem? :-)
ich wurde dagegen von einem mann geweckt, der in unserem garten stand und immer wieder nach unserem vermieter rief. dabei gibt es doch klingeln.
war dafür allerdings erst um kurz vor acht... 
shhhh antwortete am 6. Aug, 11:06:
Das mit dem
Rosenduft ist eine Mär. Glauben Sie's mir. 
Eriador antwortete am 6. Aug, 16:35:
Also wenn ich ehrlich bin, muss ich glaube ich eingestehen, dass ich Rosen eher zum verblühen bringe, nicht schön, aber war, glauben sie mir der Herr Shhhh muss es wissen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter