Das Schild "Angefaßte Ware verpflichtet zum Kauf" hindert ältere Damen nicht daran sämtliche Brötchen des SB Bäckers mit ihren faltigen Händen mittels Quetschtest auf Gebißtauglichkeit zu testen.
Zorra meinte am 23. Aug, 20:22:
Ich quetsche
auch Brötchen, Gemüse etc.. Habe aber noch keine Dritten. ;-) Zu meiner Verteidigung, das machen hier alle. 
Eriador antwortete am 23. Aug, 20:28:
also neben jeder Brötchen, o.ä. Schütte liegen Zangen, mit denen man die Dinger wunderbar drücken kann, die Vorstellung, dass jeder an diesen Brötchen, Kuchen etc. rumdrückt finde ich ziemlich ekelig. Bei Obst und Gemüse halte ich es auch nicht anders, aber das wäscht man ja auch noch mal ab, oder? (Zur Erläuterung, Kunden bei diesem SB Bäcker sind nicht selten dreckverschmierte Kinder und alte siffige Säufer, daher...) 
creature antwortete am 23. Aug, 20:30:
man sollte immer so blütenweiße handschuhe wie die diener im intercontinental mithaben....

..ist sicher die bäckerei "mann" ! 
Zorra antwortete am 23. Aug, 20:38:
eriador,
hier gibt es keine guten Brötchen und die sind alle verpackt. Ich drücke also durch die Verpackung. Aber stimmt schon, ist eigentlich schon eklig. Zum Glück weiss man nicht, wie es in den Bäckerstuben zu und her geht... 
Eriador antwortete am 23. Aug, 20:44:
also durch die Tüten find ich ok, meist sind die abgepackten ja auch schon ein wenig älter, aber dat hier ist lose Frischware *schüttel*

@creature - ne is einfach der SB-Frischback :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter