Ich bin wieder wach, kann losgehen!
-buck meinte am 4. Jan, 21:47:
Ich weiß es noch nicht recht...
...ich erwache nur teilweise.

Vielleicht mal wieder ein bißchen in Weblogs lesen. In diesem hier zum Beispiel. (Ich will langsam wieder anfangen. Mit etwas Nettem.) 
Eriador antwortete am 4. Jan, 21:52:
Nett?

na toll, ich hab versagt, ....

naja, aber schön Dich mal wieder zu sehen :) hoffe Du bist gut rein und rumgekommen! hab Dich schon vermisst. 
-buck antwortete am 4. Jan, 22:02:
Hey!
Das war nicht abwertend, das war nur noch müde. Ausserdem wollen wir doch nicht, dass Dir irgend etwas zu Kopfe steigt. ;-)

Gut reingekommen? Ja, doch, im Großen und Ganzen war's in Ordnung.

Gut rumgekommen? Eher 'beinahe umgekommen'. Oder so ähnlich. Nicht wirklich natürlich, aber 'gefühlt'.

Ich stelle gerade erstaunt fest, dass ich fast keines der Weblogs, die ich abonniert hatte, vermisst habe. Deines ist eine ganz große Ausnahme. Du hast mir tatsächlich doch auch gefehlt... 
Eriador antwortete am 4. Jan, 22:41:
jetzt werd ich rot :) *seufz, Du bist eben doch ein Charmeur der alten Schule ;-)


Aber hier muss ich mir Sorgen machen? Fast umgekommen hört sich gar nicht gut an. Ich hoffe die Arbeit hat das Private nicht gleich mit überrollt. Hoffe es geht wieder aufwärts! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter