Macht man den Fehler, dann und wann eindeutig als deutschstämmig identifizierbaren Jugendlichen zuzuhören, kommt man nicht umhin sich zu fragen: Wer um alles in der Welt hat die Ergebnisse der PISA Studie geschönt?
shhhh meinte am 5. Jan, 17:36:
Wieso hören?
Lesen ist auch schlimm
Desideria antwortete am 5. Jan, 17:50:
Aua!!! 
Eriador antwortete am 5. Jan, 17:52:
oh weh, ich sehs schon kommen, nachher muss ich wieder Schmerzensgeld zahlen!! Daher noch schnell, für die Inhalte der verlinkten Seiten zeichne ich mich nicht verantwortlich!! 
Eriador antwortete am 5. Jan, 18:16:
Kapituliere
gelesen ist´s noch schlimmer, es vergeht nicht! Immer wieder schmerzlich vor Augen geführt: hier 
-buck antwortete am 5. Jan, 22:35:
Der Untergang des Abendlandes
Das, liebe Frau Eriador, ist so unglaublich - es zerstört meinen Glauben an die Menschheit endgültig.

Einige hätten wirklich nie von den Bäumen steigen dürfen. Und Babrabar (!!!) sollte ganz oben sitzen.

Was meinen Glauben an die Menschheit allerdings mindestens ebenso erschüttert ist die Tatsache, dass SIE das Marienhof-Forum lesen! 
Eriador antwortete am 5. Jan, 22:39:
Ich darf das, ich schreib eine Diplomarbeit über parasoziale Interaktion, und da sind Foren in denen sich Menschen rumtreiben die Fernsehen für bare Münze nehmen unglaublich gutes Belegmaterial :)

Was den Rest angeht: Recht hamse! 
-buck antwortete am 6. Jan, 08:08:
Na gut!
Das ist eine durchaus akzeptable Ausrede. Glück gehabt! 
Budenzauberin antwortete am 6. Jan, 08:54:
Dann stolpern Sie aber...
...bloß nicht über dieses Forum, sonst ist Ihre Diplomarbeit hinfällig:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thread.php?threadid=15549 
Eriador antwortete am 6. Jan, 09:27:
Nö Frau Budenzauberin, keine Sorge, das sind in dem Bezug zwei völlig verschiedene Paar Schuh! (weiße mit blauem Zeichen drauf, übelst geile Dinge *ggg) jetzt frag ich mich nur: Was machen sie im Daniel Küblböck Fanforum???

:)


Dir Lieber Herr Buck danke ich für die Absolution, und sag lieber nichts mehr :) 
Budenzauberin antwortete am 6. Jan, 09:32:
Da...
...habe ich nach den Ursachen für die PISA-Ergebnisse geforscht.
Und sofort gefunden. ;-)

Ähm...mal eine Frage OT: wie, bitte, kann ich einen Link in den Text einbauen, so daß er mit einem anzuklickenden Wort "überschrieben" wird? Wenn Sie verstehen, was ich meine... 
Eriador antwortete am 6. Jan, 09:38:
Na dann sind sie natürlich entschuldigt :) in solchen Fällen kann ich die Foren von Marienhof, VL und anderen Daily Soaps sehr empfehlen, unglaublich in welchem Ausmaß dort gnadenlose Muttersprachenmörder zu finden sind.

Link einbauen funktioniert so:


Himmel ich schick Dir eine eMail, das hier klappt einfach nicht, egal wie ich es schreibe, ich bastle einen Link ein, kleinen Augenblick. 
Budenzauberin antwortete am 6. Jan, 09:48:
Gott...
...und all die anderen mögen mit Ihnen sein! Ein Kniefall für Ihre Bemühungen! Dann dürfen Sie auch gern diesen OT-Kram löschen. 
Eriador antwortete am 6. Jan, 10:02:
Schon ok, freut mich wenn´s angekommen ist ;) 
Budenzauberin antwortete am 6. Jan, 10:10:
*mithandvorstirnschlag*
Ach sooooooooooooo geht das! Hatte die falsche Buchstabenkombination. Werde nun beschämt ins Marienhof-Forum abtauchen.
Also, nochmals lieben Dank! :-) 
-buck antwortete am 6. Jan, 14:49:
Sie haben es so gewollt
Okay, Frau Budenzauberin, das haben Sie nun davon. Ich bin dem Link gefolgt. Und habe das Folgende entdeckt (okay, sprachlich gar nicht einmal so schlecht, wie ich zugebe, aber der Inhalt!?!). Und nachdem ich mich mehrfach übergeben habe, müssen sie jetzt mitleiden: http://www.beepworld.de/members44/danielkueblboeck4ever/schwaeaeaermliste.htm 
Budenzauberin antwortete am 6. Jan, 15:15:
UAAAH!
*hintenrüberkipp*

Wer ist dafür verantwortlich, daß ich den Link angeklickt habe? Komm her, Du Sauhund, trau Dich!

(Nein, ich habe nicht alle hundertichweißnichtwieviele Punkte gelesen, warum man für Kübl schwärmen kann! Denn ich kann nicht einen einzigen nachvollziehen!) 
Eriador antwortete am 6. Jan, 15:26:
also ich favorisiere:

136) Daniel hat den schnittigsten Kunststoff-Schneidezahn nach Charlotte Grace Roche

140) Daniel liebt Möpse! (die von Frauen können wohl kaum gemeint sein)

und

129) Daniel ist die gelungene Verbindung aus italienischem Feuer und bayrischer Bodenständität

vor allem wegen der BodenSTÄNDITÄT :)

Darüber hinaus, Herr Buck, so gern ich Dich hab, ich verbitte es mir hier im Folgenden mehr derartige Küblböcksche Schweinereien zu posten, da Du mir wahrscheinlich sonst noch meinen letzten Leser vergraulst!!! 
-buck antwortete am 6. Jan, 23:27:
Moment mal!
Ich bin quasi unschuldig. Frau Budenzauberin hat angefangen.

Und seien Sie ehrlich: gelacht haben Sie auch. Denn ein bißchen pervers sind wir doch alle, und ein klein wenig Faszination des Ekels ist schon dabei. Eine Art "geistige Limbo-Herausforderung": How low can you go? 
Eriador antwortete am 6. Jan, 23:35:
Wo Du recht hast, hast Du recht, Tränen hab ich gelacht und Herr Shhhh gleich mit, der saß nur einen Schreibtisch weiter, das hätte fast noch Ärger, im Sinne von Ruhestörung, gegeben. Geistige Limbo Herausforderung trifft das Ding mitten auf die 12 :)

Schlaf schön. 
ker0zene meinte am 6. Jan, 18:05:
On and on south of Schwachsinn
Auch immer wieder eine Fundgrube:
Das Oxybrain-Forum. Die Untertitel der einzelnen Kategorien geben die Richtung vor.

"bist du voll trendy oder schenkt dir deine oma pullover? hier kannst du über outfits labern, trends und styles checken, von klamotten, schmuck und marken schwärmen und kosmetik-tipps tauschen."

"deine welt sind kinos, talk-shows, soaps, stars und entertainer? hier kannst du über tv-stars und spacken texten, kannst auf medienschlampen und boygroups pissen oder mit michael jackson kuscheln."

"du nennst dich freak und nimmst drogen, willst dich informieren oder bist total am ende? wenn du brainfucked bist und gehirnwichse laberst, nicht mehr weiter weißt oder dein zettelhirn sprudelt, dann solltest du hier rein." 
shhhh antwortete am 6. Jan, 18:13:
Oxybrain,
war das nicht das Zeug, das man auf den Teppich schüttet, wenn da Flecken drauf sind. Zum beispiel hartverkrustete Gehirnrückstände? 
Eriador antwortete am 6. Jan, 18:14:
OMG, das wird ja immer besser hier. Sind wir denn wirklich schon so alt? Spricht man heute so? Vielleicht lernen die das ja gar nicht auf dem Schulhof sondern tatsächlich in der Schule?!?! Gott ist das furchtbar. 
Eriador antwortete am 6. Jan, 18:15:
wenns da was zu schrubben gäb herr shhhh müßte erstmal einer auf die idee kommen, das es einen grund dafür geben könnte seinem gehirn den endgültigen und nicht nur den nominellen garaus zu bereiten! 
shhhh antwortete am 6. Jan, 18:31:
Forenlesen,
soll ja angeblich helfen den Kopf frei zu machen. Haha. 
ker0zene antwortete am 6. Jan, 18:45:
Wer auf einem Board wie dem Oxybrain postet unterschreibt damit quasi schon die eigene Merkbefreiung. Nur dürfte es bei den meisten nicht mehr reichen, das Wortspiel überhaupt zu begreifen.

Wir waren früher nicht so, da bin ich mir ziemlich sicher. Wir hatten noch keine Handys. ;) 
Eriador antwortete am 6. Jan, 18:48:
Genau, wir haben noch BÜCHER gelesen!

HAH! 
Budenzauberin antwortete am 6. Jan, 20:01:
OK...
...ich versuche mal zu toppen, und zwar hiermit

Und, ist das was? 
Eriador antwortete am 6. Jan, 21:00:
ich glaube ich bereue, dass ich die Sache mit dem Link erklärt habe ;) 
Budenzauberin antwortete am 6. Jan, 22:46:
Neenee.
Das war schon OK.
Bereuen solltest Du vielmehr, mit dem Verlinken von Foren angefangen zu haben. ;-) 
Eriador antwortete am 6. Jan, 23:36:
naja, hat mir, wenn ich ganz ehrlich bin, heute immerhin einige richtig gute Lacher gebracht, sogesehen sollte ich das vielleicht öfter machen :) 
Budenzauberin antwortete am 6. Jan, 23:48:
Stimmt.
Werde mir mal gleich eines der Foren aussuchen, vielleicht kann ich ja nochmal lachen. Das ist mir nämlich eben gründlich vergangen. :-( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter