Herr Shhhh verwandelt den Inhalt jedes noch so unschuldig dreinschauenden Butterfäßchens, Margarine- oder Brunch-Schälchens, von Frischkäse ganz zu schweigen, binnen kürzester Zeit in ein unüberschaubares Schlachtfeld, das den Eindruck vermittelt, jemand habe mit einem Messer in dem Versuch Norman Bates in den Schatten zu stellen, blindwütig drauflos gehackt, ... dabei schmiert er einfach nur Brote.
walküre meinte am 12. Jan, 16:31:
aber bitte, ein paar refugien für richtige männer muss es doch immerhin noch geben ... :-) 
Eriador antwortete am 12. Jan, 16:32:
soll er halt Streifen in seine Boxershorts machen... aber das funktioniert wohl rein technisch nicht :) 
walküre antwortete am 12. Jan, 16:40:
*räusper*
wie soll ich das mit den streifen jetzt verstehen ? *grübel* 
Eriador antwortete am 12. Jan, 16:46:
Früher hat man auch mal Bremsspuren gesagt ; ) 
walküre antwortete am 12. Jan, 16:49:
und das hat was mit männlichkeit zu tun ??? *weitergrübel* 
Eriador antwortete am 12. Jan, 16:51:
na ich schätz mal mindestens genauso viel wie zerstückelte Butter : ) 
walküre antwortete am 12. Jan, 17:00:
geh bitte, das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun ! die butterzerstörung - das ist ein martialischer akt der selbstverwirklichung und des abbaues männlicher aggression, gepaart mit dem ausleben der fähigkeit zu kreativem redesign, wohingegen das andere - als dauerzustand - eher mit schlechter kinderstube in zusammenhang gebracht werden kann ... 
Eriador antwortete am 12. Jan, 17:10:
also wenn man das sooo sieht.... (gegen dich hab ich einfach keine Schnitte *seufz*schulternachvornesenk*seufz*wegtapp) Ich hatte das jetzt eher so auf die allgemeine männliche Flapsigkeit und die konsequente Verweigerung überflüssig übermäßiger Körperhygiene bezogen, aber das war wohl mal wieder zu einfach gedacht *seufz.... 
walküre antwortete am 12. Jan, 17:16:
na schau, brauchst ja nur mich fragen ... :-)

du führst mich aber auch immer wieder in versuchung, weil es spass macht, mit dir herumzublödeln ... 
Eriador antwortete am 12. Jan, 17:24:
naja nu, brauchst mich bloß fragen, fast allzeit bereit : ) das hält und dann beide jung ; ) und ich kann noch was Lernen! 
jazz_und_mehr meinte am 12. Jan, 16:35:
Wer weiß, welche Traumata da unterbewusst verarbeitet werden. Seien Sie hübsch vorsichtig Frau Eriador. Mit misshandelter Butter fängt es an und bei erwürgten Zahnpastatuben eskaliert es dann endgültig :)) 
Eriador antwortete am 12. Jan, 16:36:
Jetzt machst Du mir ein wenig Angst, Zahnpasta wird generell mit der Faust ausgedrückt : ) 
jazz_und_mehr antwortete am 12. Jan, 16:40:
Keine Angst Frau E.. Der will nur spielen. *ggg 
Eriador antwortete am 12. Jan, 16:47:
Na hoffentlich nur mit der Zahnpastatube & der Butter. 
shhhh meinte am 12. Jan, 17:42:
Was
kann ich denn dafür, wenn die das Zeug so weich machen... 
Eriador antwortete am 12. Jan, 17:45:
Also was jetzt, die Butter war steinhart, das Brunch cremig weich, also woran liegts nu? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter