Mir scheint dass mein erhöhte Konzentrationsfähigkeit in Punkto Diplomarbeit eine verstärkte Alltagsuntauglichkeit nach sich zieht. Vor allem der die Verkrüppelung meines Sprachvermögens mit nicht zu unterschätzenden Aussetzern legathenischen Ausmaßes, ist bei einem Job unter dem Headset eines Call Centers mehr als hinderlich.
Desideria meinte am 18. Jan, 20:57:
provisionstechnisch gesehen, geht das meist den Bach runter
(aber man lernt sooooooooo viel für das wirkliche Leben ;) 
Eriador antwortete am 18. Jan, 21:03:
Zum Glück läuft das nicht auf Provisionbasis, ich hätte bitterböse verloren!!! 
Desideria antwortete am 18. Jan, 21:07:
Gut so! 
Eriador antwortete am 18. Jan, 21:11:
Irgendwas muss ich doch in meinen fast 29 Jahren gelernt haben und sei es nur, dass ich bitterlich verhungern müßte wenn ich von einem Job der von einer Provision abhängt leben müßte. 
Desideria antwortete am 18. Jan, 21:13:
Gut so !!! 
Eriador antwortete am 18. Jan, 21:13:
: ) 
tilak meinte am 18. Jan, 21:26:
@eriador
aber du kannst fein schreiben ! Was du alles in einem Satz unterbringst, ist gigantisch ! Mußte den 2. Satz locker 3x lesen :) 
Eriador antwortete am 18. Jan, 21:32:
: ) Siehst Du, es war eine Heidenarbeit überhaupt einen Platz zu finden an dem ich bereit war einen Punkt zu setzen, denn obwohl ich mich damit schon immer schwer getan haben, ist meine Veranlagung zu Schachtelsätzen in den letzten Tagen zur reinsten Pest geworden! Pfuh, fertig.

Was ich eigentlich sagen wollte: Für die 4 Zeilen hab ich fast 10 Minuten gebraucht weil ich mich ständig vertippe.

Edit: Und natürlich war ein Fehler drin. *seufz 
tilak antwortete am 18. Jan, 21:36:
@eriador
es ist ja immer wieder ein Vergnügen deine Sätze zu lesen und zu interpretieren, aber ich denke, ich werde langsam müde oder unkonzentriert, denn ich schaffe es einfach nicht, diese tollen Schachtelsätze auf einmal zu verstehen, sodass ich sie immer mehrmals lesen muss, was dann auch wieder müde macht.
:) 
Eriador antwortete am 18. Jan, 21:45:
Ich würds Dir und anderen gerne leichter machen, aber irgendwie bin ich echt ein hoffnungsloser Fall. Mir graut jetzt schon vor der Kritik meiner Korrekturleser : )

Zur Not nimm sie als Einschlafhilfe ; ) 
tilak antwortete am 18. Jan, 21:48:
@hi
an deine Diplomarbeit habe ich auch schon gedacht :) 
Eriador antwortete am 18. Jan, 21:52:
*blush

Herr Shhhh schüttelt manchmal nur noch mit dem Kopf. 
Desideria antwortete am 18. Jan, 21:56:
ich liebe Schachtelsätze ... 
tilak antwortete am 18. Jan, 21:57:
@eriador
meinst wegen deiner dzt. Art zu sprechen oder muss der Ärmste die Arbeit lesen ? :) 
Eriador antwortete am 18. Jan, 21:58:
meine unterbewußte Schreibstube scheinbar auch...

@tilak: Na danke... er liest meine Arbeit *seufz so schlimm? 
tilak antwortete am 18. Jan, 22:04:
@eriador
die Arbeit ist sicher toll, aber ich nehme an schwer zu lesen, wegen des Inhalts, wenn man nicht aus der Branche kommt.

Hier ist gar nichts schlimm, war alles nur Spaß ! 
Eriador antwortete am 18. Jan, 22:11:
:) nein, schon ok, ich habs schon verstanden, die Arbeit ist einfach nur grade in vielerlei Hinsicht mein Sorgenkind, ich wünschte ich dürfte einfach mein Blog einreichen, damit fühl ich mich weitaus wohler... 
rouven_ridder meinte am 19. Jan, 00:14:
Ich bemeitleide Sie, Frau Eriador,...
...muss ich selbst doch ein Zubrot zu meinem doch ach so anstrengendem Studium durch derartige Jobs verdienen. Und das, obwohl ich diese Jobs doch so böse, ach, noch böser verabscheue. Ich hoffe, die Diplomarbeit befördert sie in unabhängigere Sphären... 
Eriador antwortete am 19. Jan, 11:06:
ich hoffe auch 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter