Von oben Techno, von unten Punk und Schlager; subjektiv empfunden ein Klangteppich der mich an den Rande des Wahnsinns treibt. Ich habe bis zu dieser Minute geschrieben, habe mich grade entschlossen, den Rechner jetzt auszumachen um mich zurückzulegen und mich ein wenig vom Fernsehen berieseln zu lassen, damit ich soweit abschalten kann, dass ich morgen wieder mit einem halbwegs freien Kopf an die Arbeit gehen kann, und genau in diesem Augenblich dreht der Rest des Hauses die Anlagen auf. Ein stetes bummmbummmumtstatrzbummmbumumtsknrtz trägt leider nicht wirklich dazu bei, dass sich mein ohnehin gereiztes Gemüt sonderlich entspannt, hoch bzw. runtergehen ist in diesem Zustand allerdings auch keine Lösung, da ich wohl keineswegs den angebrachten Tonfall an den Tag legen würde. Badewanne mit Lavendelbad ist da leider auch keine Lösung, da der Sound da noch kristallklarer als in meinem Zimmer ist. Jetzt, in diesem Moment, freue mich auf das, was ich in meiner neuen Wohnung bislang eigentlich eher als Manko empfunden habe, STILLE, absolute, zum Greifen dicke Stille, die natürlich auch zur Folge hat, dass ich ruhiger werden muss als ich das bislang war, aber das scheint mir, vor allem jetzt im Moment, ein Opfer, dass ich nur allzu gerne erbringe. Da fällt mir ein, zur Not kann ich heute Nacht immer noch auswandern, der Gedanke bringt mich jetzt doch ein wenig zum Schmunzeln, ich hab eine Zweitwohnung, wenn auch nur vorübergehend. *seufz bleibt mir wohl nichts anderes als abzuwarten, ob es sich dabei nicht vielleicht um eine kleine Partyvorwärmphase handelt, immerhin ist MIttwoch, einer der wenigen Tage der Woche, an denen hier zumindest ansatzweise die Möglichkeit hat mal einen drauf zu machen.
freilich meinte am 26. Jan, 22:45:
viel glück... 
HumanaryStew meinte am 26. Jan, 22:47:
angebrachter tonfall?
versuchs mal mit "HEEEEY!!!! MACH DEN SCHEEEISSDRECK LEEEIIISEEEEER!!!!"

das würde ich als angemessen empfinden... ;) 
schaumi meinte am 28. Jan, 10:52:
Soundsystem
Die "liebe" Mieterin über mir packt auch sehr gerne ihr Soundstyem aus und beschallt mich mit. Sehr beliebt ist auch krach machen um 5 Uhr morgens, Radiowecker Nachts (wenn man in Urlaub ist) 2 Stunden lang laufen lassen, in einer Lautstärke in der ich jedes Wort des Moderators noch eine Etage drunter verstehen kann, bei ihr.
Hilft alles nix, nachdem 4x hintereinander die Woche Party über mir war und klingeln und bitten nicht brauchte musste dann doch mal die Polizei her. Man kam ich mir spießig vor! 
Eriador antwortete am 28. Jan, 11:04:
Das glaub ich Dir auf´s Wort, so gehts mir auch immer, wenn ich nach unten tappe, oben ist selten Rummel, daher hab ich mal die Füße still gehalten und zum Glück war´s nach einer Stunde vorbei. Aber ja, man merkt wie sich die Zeiten ändern, wenn man auf einmal nicht mehr die ist, an deren Tür gebollert wird, sonder die, die an andere Türen bollert. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
Site Meter